- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt und wir hatten einen wunderbaren Urlaub auf Zanzibar. Wir waren 11 Tage vor Ort und haben 4,5 Tagesausflüge gemacht und den restlichen Urlaub am Strand & Pool verbracht. Es war einfach nur toll! Es waren viele Pärchen im Alter zwischen 20-35 Jahre im Hotel. Wenig Familien. Ca. 80% Deutsche, der Rest Amerikaner, Skandinavier oder Polen. Es war sehr schön gemischt! Die WM-Spiele wurden alle übertragen!
Das Zimmer hatte alles was man braucht und war sehr sauber und hatte einen großen Balkon. Sehr schön! Wir hatten ein Zimmer auf dem Hang und man hat das Alter der Zimmer schon an einigen Stellen gesehen. Evtl. ist hier bald mal eine Renovierung erforderlich.
1 Hauptrestaurant und 4 A la Carte Restaurants (davon 1 gegen Bezahlung) versprechen Abwechslung. Das Essen war qualitativ sehr gut und es gab immer eine große Auswahl und verschiedene Themenabende.
1+ mit Sternchen. Super freundliches Personal - in jedem Bereich. Man hat uns immer phantastisch bedient und weiter geholfen. Auf das Personal kann das Hotel wirklich stolz sein! JAMBO!
Wir sind ca. 1 Stunde vom Flughafen ins Hotel gefahren. Das Hotel liegt etwas abseits und dadurch sehr ruhig und für einen entspannten Urlaub super geeignet. Zu den Tagesausflügen sind wir ca. 40 bis 80 Minuten gefahren. Die Ebbe und Flut ist echt einen Besuch wert. Leider sind die Beachboys echt sehr aufdringlich, wenn man den "privaten" Strand verlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in mäßigem, aber passendem Umfang vorhanden. Macht Spaß! Abends gibt's immer ein Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team