- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind wiederkehrende Gäste des Neptun Pwani Hotels. Nach unserem ersten Besuch in dieser Anlage 2014 war die Begeisterung kaum zu toppen. Ein Österreichischer Küchenchef ließ beim Essen geschmacklich und qualitativ keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant funktionierte vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen perfekt. Leider hat das Ausscheiden des Österreichischen Küchenchefs im Restaurantbereich derzeit eine große Lücke gerissen. Wir waren über das qualitativ nur noch mittelwertige Buffet am Mittag und Abend sehr enttäuscht. Das Fleisch vom Grill war zäh und die warm zubereiteten Speisen waren langweilig. Trotz ordentlicher Tipps funktionierte der Service am Mittag und am Abend nur mäßig. Zum Frühstück musste man meist mit einer Tasse Kaffee zufrieden sein, da man trotz winken oft übersehen wurde. Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel. Einige Zimmer weisen zu wenig Stauraum für mitgebrachte Kleidung auf. Hier gibt es im Schrank nur zwei Ablagen und einen kleinen Bereich mit Kleiderbügel. Ansonsten ist keine Schublade für sonstige Dinge im ganzen Raum vorhanden. Ansonsten ist die Anlage in einem sehr gepflegten Zustand. Freundliches Reinigungspersonal sorgt für Ordnung im Zimmer, und aufmerksame Beach Boys rücken die Liegen am Strand in den Schatten. Wir haben trotz Schwächen im Gastronomie- und Servicebereich einen entspannten Urlaub verbracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Despite, we are little surprised on your food comments. We only had an Austrian Chef in 2011. The buffet restaurant has severel theme nights per week and meanwhile we have on top of the main restaurant one à la carte Italian and one à la carte Indian restaurant at no extra cost and hope to welcome you there next time. Yours faithfully