Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind wiederkehrende Gäste des Neptun Pwani Hotels. Nach unserem ersten Besuch in dieser Anlage 2014 war die Begeisterung kaum zu toppen. Ein Österreichischer Küchenchef ließ beim Essen geschmacklich und qualitativ keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant funktionierte vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen perfekt. Leider hat das Ausscheiden des Österreichischen Küchenchefs im Restaurantbereich derzeit eine große Lücke gerissen. Wir waren über das qualitativ nur noch mittelwertige Buffet am Mittag und Abend sehr enttäuscht. Das Fleisch vom Grill war zäh und die warm zubereiteten Speisen waren langweilig. Trotz ordentlicher Tipps funktionierte der Service am Mittag und am Abend nur mäßig. Zum Frühstück musste man meist mit einer Tasse Kaffee zufrieden sein, da man trotz winken oft übersehen wurde. Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel. Einige Zimmer weisen zu wenig Stauraum für mitgebrachte Kleidung auf. Hier gibt es im Schrank nur zwei Ablagen und einen kleinen Bereich mit Kleiderbügel. Ansonsten ist keine Schublade für sonstige Dinge im ganzen Raum vorhanden. Ansonsten ist die Anlage in einem sehr gepflegten Zustand. Freundliches Reinigungspersonal sorgt für Ordnung im Zimmer, und aufmerksame Beach Boys rücken die Liegen am Strand in den Schatten. Wir haben trotz Schwächen im Gastronomie- und Servicebereich einen entspannten Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Despite, we are little surprised on your food comments. We only had an Austrian Chef in 2011. The buffet restaurant has severel theme nights per week and meanwhile we have on top of the main restaurant one à la carte Italian and one à la carte Indian restaurant at no extra cost and hope to welcome you there next time. Yours faithfully