Alle Bewertungen anzeigen
Nazli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Service top, Anlage top, Animation verbessern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am sauberen, weißen Sandstrand und ist sehr gut gepflegt. Der Service der Angestellten ist sehr gut. Das All Inclusive Angebot kann im Vergleich zu entsprechenden Anlagen z.B. in Ägypten und in der Türkei noch um mehr Animation erweiterbar.


Zimmer
  • Gut
  • Gtoßzügiges Badezimmer ohne Badewanne, große Loggia, Sat-TV (eingeschränktes internationales Programm), Doppelbett mit Moskitonetz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man muss berücksichtigen, welchen logistischen Aufwand es bedeutet einen „europäischen „Standard“ herzustellen. Dafür 1a! Ein stärkerer Fokus auf lokale Gerichte ist wünschenswert


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich, immer zuvorkommend, top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel braucht man ca. 45 min zu den Ausflugszielen auf Sansibar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation 2 mal am Tag plus Abendprogramm. Ausbaufähig. Kein Fitnessbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team