- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Anlage ist traumhaft schön. Die Ausflüge haben wir bei den Beachboy´s Rama und Alibaba gebucht. Diese waren toll organisiert und günstig dazu. Die beiden Männer waren sehr nett und haben es versucht allen recht zu machen. Wir sind mit einer größeren Gruppe vom Hotel los gefahren, daher war es noch günstiger und lustiger.
Unser Zimmer war super, ganz toll eingerichtet, der Blick von der Terrasse war direkt auf das Meer.
Wir möchten Alfred den Küchenchef an dieser Stelle sehr loben!!! Die Lunch- und Dinnerbuffets an allen Tagen waren immer abwechslungsreich, sowie geschmacklich sehr gut ausgewählt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine.
Direkt am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine. Unterhaltungsmöglichkeiten sind eher gering gehalten, allerdings sind die Animateure sehr nett und bemüht gute Stimmung in das Hotel zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen will, kann dies beim Tischtennis, Volleyball, Billard oder bei der Wassergymnastik tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |