Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel am weißen Sandstrand
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegte und schöne Hotel- und Gartenanlage, in direkter Lage am traumhaft schönen, weitläufigem weißen Sandstrand. Bei Ebbe ist Baden unmöglich, dafür kann man unendlich weit im flachen Wasser waten. Die Zimmer waren sauber und wurden ordentlich gereinigt. Leider fehlt ein Ventilator und es sind auch keine Gazefenster vorhanden, so dass Schlafen bei offenem Fenster unmöglich war (Mückenschwärme), da half auch das Moskitonetz nichts, denn man mußte ja am Morgen darunter hervorkriechen:-(( . Das Essen war qualitativ gut aber auch nicht mehr (den Hype um den Chefkoch kann ich nicht nachvollziehen), die Auswahl war an manchen Tagen doch eher bescheiden und insgesamt eher "fischlastig". Das Früchtebüffet dagegen war überragend, das haben wir so noch nie erlebt. Die Auswahl an Getränken an den Bars, im Rahmen des AI-Programms, war durchaus ansprechend. Die Animation war unaufdringlich, das Abendprogramm bot nichts spektakuläres und wiederholte sich wöchentlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend (ein kleines Trinkgeld förderte die Aufmerksamkeit). Am Strand gab es genug freie Liegen und durch den Palmenbewuchs auch genügend Schattenplätze. Die Urlaubsnationen waren Italiener, Franzosen, deutschsprachige Nationen, Ungarn. Keiner fiel unangenehm auf, bis auf die Reisegruppe aus Israel, die ein sehr rustikales Verhalten an den Tag legte. Insgesamt ist man hier gut aufgehoben, wenn man einen ruhigen, actionsfreien Urlaub verbringen möchte. Wer Party mag ist hier falsch!! Noch abschließend etwas zu den Beachboys: 1. Ausflüge unbedingt bei Jonathan buchen (wir haben zwei Ausflüge gemacht - super!!) 2. Sie sind total harmlos, wer sich hier beschwert war noch nicht in Kenia!! Einfach freundlich "Jambo" sagen, ein paar Worte wechseln und zu verstehen geben, dass man auf sie zukommt wenn man etwas braucht. 3. Habe bei Jonathan ein Handychip gekauft (konnte für 12 US-Dollar ca. 20 Min. nach Deutschland telefon.).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:47