- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel , das unserer Erwartungen voll und ganz erfüllt hat! Vom Service her ein 5 Sterne Hotel! Luft nach oben ist sicher noch beim Inventar.
Wir hatten ein Spar Zimmer ganz oben am Hang, würde ich immer wieder so buchen da sie sich wohl von der Einrichtung nicht zu den Standard Zimmern unterscheiden. Die Tür zum Bad ist sicherlich ein bisschen Gewöhungsbedürftig aber wenn man sich kennt stellt das kein Problem dar. Den einzigsten Punkt abzug gibts für die älteren Möbel die oft wackelten da nicht alle "Beine" gleichmäßig lang waren, und wir ab und zu mal ein Strandhandtuch bekamen das bereits Flecken hatte die sich scheinbar nicht entfernen ließen.
Zu unserer Überraschung war das Essen wirklich vielfältig und auch sehr Lecker. Das Frühstück hatte für alle was zu bieten, Omlette, Pancake,Waffeln wurden frisch zubereitet... Mittags konnte man im Main Restaurant speisen oder an der großen Snackbar am Pool. Völlig ausreichend. Abends das Essen im Mainrestaurat war wirklich gut, ob Putenspieße, Schweinefilet Medallions oder diverse geschnetzeltes mit Gemüse. Wirklich Lecker. Und endlich mal ein Hotel das sich abends nicht seinen Europäischen Gästen völlig anpasst. Wenn ich in Afrika bin möchte ich auch Afrikanische Küche essen, und nicht zu 80% Pizza, Pasta, Schnitzel, Pommes angeboten bekommen. Das hab ich das ganze Jahr Zuhause. Ansonsten konnte man den Italiener , Thailänder und Inder auf vorherige Reservierung ( mindestens 1 Tag vorher) buchen. Dort wurde man bedient, also sprich kein Buffet. Wir haben den Italiener und Thai getestet, auch hier war alles durchweg gut.
Der Service war absolut überragend in allen bereichen, und das können wir festestellen nachdem wir schon einige Länder und Hotels hinter uns haben. Und das völlig unabhängig vom Trinkgeld. Natürlich kam man mit Trinkgeld hier und da noch einmal in den Genuss von dem ein oder anderen Cocktail der nicht auf der Karte stand kommen, aber auch ohne wäre der Service Top. Die wenigen schlechten Bewertungen im bezug auf den Service, sind für uns absolut nicht nachvollziehbar, und auch wir haben nicht jeden Tag überall Trinkgeld verteilt! Ich finde es eher unverständlich, wie sich so manche Menschen (gefühlt alle aus Deutschland ) solche Länder besuchen ohne auch nur ein Wort Englisch zu verstehen oder zu beherrschen! Und dann wird das Personal einfach stur mit Deutsch eingedeckt. Fremdschämen!
Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel, die meisten Ausflugsziele auch in ca. 1 Stunde erreichbar. In der Umgebung ist sonst nichts weiter aber das weiß man vorher wenn man nach Sansibar fliegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde so ziemlich alles angeboten was man so kennt, relativ dezente Animation was wir gut fanden. Jeden Tag wurden glaube ich Watergym, Yoga, Wasserball und Volleyball angeboten. Zudem konnte man Billiard, Tischtennis, Kickern usw. Spa und Gym wurden von uns nicht genutzt. Die Abendshows haben zugegeben Luft nach Oben. Ausflüge wurden vom Hotel/Reiseanbieter angeboten, wer hier bucht und sich im Nachhinein darüber beschwert kann man nur bemitleiden. Es sollte bekannt sein das Touren die man außerhalb vom Hotel bucht IMMER günstiger sind . Wer das nicht weiß , dem ist wohl nicht zu helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team