Alle Bewertungen anzeigen
Alan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Wunderbarer Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist typisch afrikanisch. Nicht an allen perfekt - aber das geht auch gar nicht. Wichtig und gut ist, dass die Mitarbeitet willig sind und ihr Bestes geben. Traumhafter Strand!!!!!!!!!! Negativ aufgefallen ist uns, dass das Haus in belgischer Hand ist und die Führungspositionen vor Ort ausschließlich an Inder vergeben wurden --> So partizipieren die bitterarmen Einheimischen nur geringfügig. Negativ war auch, dass die Kinder der indischen Führungskräfte die komplette Hotelanlage mit nutzten. Dass soll gar nicht böse klingen - ich habe selber einen Sohn und finde das grundsätzlich sogar schön.....wenn sich die Kinder halbwegs zu benehmen wissen bzw die Eltern ein wenig auf sie achten. Leider führten diese Kinder sich auf wie sie wollten und störten die Hotelgäste - den Eltern (= Führungskräfte) war das egal..... Negatives Highlight war, dass meinem zweijährigem Sohn seine Spritzpistole entrissen wurde und ihm damit ins Gesicht gespritzt wurde....


Zimmer
  • Gut
  • Wie gönnten uns nach einigen Problemen mit der Airline bei der Anreise ein Zimmerupgrade. Wir hatten zuerst ein Zimmer am Hügel - hier hat man zwar schöne Aussicht, ist aber ab vom Schuss und die Wege sind weit. Nach 2 Nächten bezogen wir ein Haus in erster Linie zum Strand - perfekt... Einschlafen und dabei die Meeresbrise hören ist top! Auch zu den Bars & Restaurants waren es nun nur 2 Minuten. Ein Upgrade ist absolut empfehlenswert. Wobei ich das preiswerteste Zimmer buchen würde und dann vor Ort an der Rezeption verhandeln würde zwecks Upgrade ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns schmeckte das Essen sehr gut. Die Auswahl war top und man hatte mehrere Restaurants zur Auswahl. Auch die Getränkeauswahl im All Inclusive war anstandslos. Lecker Bier!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht . Das nicht alles 100% klappt ist klar - die Mitarbeiter erhalten hier keine dreijährige Topausbildung. Aber wir waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter hatten immer beste Laune und waren immer hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einsam und idyllisch mitten im Nirgendwo. Außer langen Strandspaziergängen kann man außerhalb des Hotels fast nichts unternehmen. Da wir Erholung suchten war dies perfekt. Der Strand ist wunderschön. Ich habe schon viele Teile der Welt bereist - aber dieser Meerblick / Strand war atemberaubend schön. Die Farben kann man kaum in Worte fassen. Leider wird man am Strand sofort von Beach Boys umringt und begleitet --> Dies ist für uns Touristen befremdlich.... aber für mich vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Lediglich war es sehr ärgerlich, dass die Beach Boys teilweise sehr unverschämt waren...... für eine kleine Wattwanderung die sie (nicht unbedingt auf unseren Wunsch) begleitet haben, verlangte sie horrende Honorare. 30 Dollar für einen einstündigen Spaziergang sind weltfremd - vor allem wenn man bedenkt, dass das Durchschnittseinkommen im Jahr (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei 300 Dollar liegt! Dafür kann aber das Hotel nichts..... wobei es negativ aufgefallen ist, dass ein Hotelmitarbeiter der von mir mit Kleidung beschenkt wurde, daraufhin negative Konsequenzen seiner Kollegen spüren musste...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen netten Kinderbereich. Eine Billiard / Tischtennis etc. Abteilung......Auch der Spabereich am Hang mit tollen Whirlpools war klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. As a side note, please be informed that the resort is owned by a Kenian Family and your statements are not correct at all. There are many Indian people living in East Africa and they are part of the society. We do have executives from India but do not understand your comment unfortunately as they are all very well trained. On top, Neptune Hotels has a corporate social responsibility programm on the island and the staff is well handled and working for many years with us. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, Michel (from Belgium)