Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich würde immer wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absolut rundum gelungener Urlaub, wenn nur nicht diese eeeeewige Anreise wäre.... -diese fließt aber natürlich nicht in die Bewertung ein!


Zimmer
  • Gut
  • Der Fernseher ist absolut unnötig. Wir bekamen keinen einzigen deutschen Sender rein. Die Klospülung könnte definitiv mehr Power haben. Das war wirklich ein großer Kritikpunkt. Die Dusche war öfter mal kalt. Die Klimaanlage wird mit Solarstrom betrieben, was ich super finde! Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einige Stühle im Restaurant sind wirklich arg wackelig, die sollten mal ausgetauscht werden. Leider muss ich sagen, dass bei diesem Besuch im Hotel die Speisenauswahl nicht sehr abwechslungsreich war. Im Februar 2014 war dies definitiv besser. Aber irgendwas findet man immer zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben zuerst ein wirklich schäbiges Zimmer bekommen. 1000 Ameisen, der Kühlschrank war nicht vorhanden und die Terrassentüre ließ sich nicht öffnen. Auf Anfrage bei der Rezeption bekamen wir innerhalb von ein paar Minuten ein neues, tolles Zimmer wo alles gepasst hat. Die Mitarbeiter sind überhaupt alle sowas von freundlich und nett, sowas erlebt man selten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel gute 2 Stunden (inkl. Fähre). Bis zum Einkaufszentrum dauert es mit dem Tuktuk ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nicht viel vom Entertainment-Programm mitgemacht. Es gibt allerdings Volleyball, Wasserball, Aquagym,.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team