- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, überschauliche und gepflegte Anlage. Wir hatten ein schönes Zimmer für Keniastandart. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und täglich wurden auch die Betten neu bezogen. Kleinere Mängel wie z. B. kaputte Toilettentür wurden sofort behoben. Kühlschrank ist leider keiner vorhanden. Für manche alkoholischen Getränke musste in der Anlage ein Aufpreis gezahlt werden ca. 2 bis 4 Dollar. Ansonsten sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Im Hotel waren hauptsächlich Deutsche und Holländer. Das teleonieren ist im Hotel sehr teuer 3 MIn 12 €. Handy mitnehmen, Karten sind überall zu haben, sehr günstig. Unsere Safari haben wir bei Francis gebucht. ca 200 Meter vom Hotel -Blau/Weises Hüttchen am Strand. Er spricht deutsch und es ist wesentlich günsitger als bei Neckermann. Wir waren sehr zu frieden. Wir haben eine 3 Tages Safari gemacht. Francis war auch dabei. Er ist sehr nett und erklärt alles. Er ist grundehrlich und sehr zuvorkommend. Unsere Empflehlung: Höchstens insegsamt mit 4 Personen auf eine Safari zu gehen - kann sonst im Bus sehr anstrengend werden - sehr weite und schlechte Wege. Visum kann in Kenia direkt ausgestellt werden ist wesentlich günstiger wie in Deutschland. Das einzig nervige am Urlaub sind die Beachboys - die sind wie Fliegen - aber nett! Wer Affen nicht mag ist in diesem Hotel falsch aufgehoben. Uns haben sie jeden morgen und abend auf dem Balkon besucht - wir vermissen sie sehr. Für Leibnitz Butterkekse sind sie immer dankbar. Sie setzen sich dann auch ganz brav hin und lassen sich füttern - etwas Übung und Gedult braucht man aber schon. Die Mühe wird dann belohnt! - Grüßt Sie von uns.
Das Zimmer ist nicht so ganz auf den neuesten Stand. Es war aber sauber. Fön ist vorhanden. Großer schöner Balkon. Wegen Lärmbelästigung konnten wir uns nicht beschweren, wir hatten oft das "Häuschen" für uns alleine. Wenn aber mehr Gäste drin wohnen, ist das "Häuschen" aber schon sehr hellhörig- ist aber in anderen Hotels auch so. Die Klimaanlage funktioniert prima, alles stufenlos einstellbar. Einziger minuspunkt kein Kühlschrank im Zimmer.
Das Essen ist geschmacklich gut. Es gab abwechlungsreiches Essen, jedoch ist die Vielfallt nicht so gut. Aber man muss auch bedenken, dass es sich um ein Entwicklungsland handelt. Die Nachspeisen können wir besonders empfehlen. Sehr schön fanden wir, dass man immer den gleichen Tisch hat. Für ein kleines Trikgeld ist hier jeder dankbar, das Personal ist aber auch so sehr nett! Die Auswahl der Getränke (AL) ist nicht so gut - Coktails sind immer ähnlich!
Rund um sehr freundliches Personal. Check-In ist unkompliziert und schnell von sich gegangen. Sämtliche Wünsche wurden sofort erfüllt. Hotel ist sehr sauber (auch Toiletten in der Anlage)
Das Hotel liegt ganz am Ende vom Galu Strand. Keine anderen Hotels in der nähe was uns aber nicht gestört hat. Vor dem Hotel sind ein paar Geschäfte wo man auch Geld wechseln kann. Günstiger wie im Hotel!.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserqualität ist gut, jedoch raten wir zu Badeschuhen. Der Strand wurde täglich gereinigt. Sonnenschirme und Liegen waren immer vorhanden. Der Pool war ausreichend groß und sauber. Den Pool hatten wir oft für uns alleine. Was aber vielleicht auch daran lag, dass nicht so viele Gäste da waren. An der Poolbar ging es immer ruhig und gesittet zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |