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Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Sicherheitsmängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich sehr schöne Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Viele Polen, viele Inder aus Nairobi. Viele Sicherheitsmängel ! ! ! ! Was mich besonders gestört hat, ist, daß die reichen Kenianer aus der Hauptstadt, allen voran die indisch stämmigen die Angestellten wie Dreck behandeln. Liebe Kenianer die Zeiten der Sklaverei sollten nun wirklich vorbei sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Untere Etagen zu dunkel. Obere sind OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen sind eher Kenianisch. Ugali Mchicha und Pilau gibt es immer. Etwas zum Essen findet man immer. Cocktails sind leider aus dem Kanister. Spirituosen sind Billigware.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Egal ob Gastronomie, Bar, Zimmerservice oder Animation


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. 3 x in der Woche sehr gute Abendunterhaltung durch Animateure, 3 x Abendunterhaltung durch Hotelfremde, Sonntags kein Abendunterhaltungsprogramm. Nach Ukunda ca 20 min. Nach Mombasa über eine Std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot durch Animation ist sehr gut. Die Überlaufrinne an den Pools ist mit T-Steinen gesichert. Leider fehlen viele dieser Steine, so daß die Verletzungsgefahr doch erheblich ist. Sonnenschirme fehlen schon seit Jahren. Abgefaulte Sonnenschirme werden nicht ersetzt. Sich unter Palmen legen ist auch keine Alternative, da immer wieder Kokkosnüsse oder Palmwedel herunterfallen. Auflagen der Liegestüle zum Teil alt und defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Yours faithfully