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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Sicherheitsrisiko (Diebstahl)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr guter Strandlage jedoch nicht mit eigenen Hotelstrand.Die Anlage ist weitläufig in einzelne Rundhäuser mit jeweils 4 Zimmern (zwei unten und zwei oben) aufgeteilt.Ganztägisch Animation. Gute Küche, Zimmer gut mit eigenen Safe. Und hier liegt das Problem:mir wurden in meinen Urlaub 400.-€ aus dem verschlossenen Safe geklaut!!!!!!!!!! Nach einschalten der Polizei wurde der Safe mittels Hausschlüssel des Hotels geöffnet und wieder verschlossen ohne das jemand das bemergen würde(mein eingegeber Codes wurde dabei nicht verändert!!!!!!! Und wer jetzt glaubt das Hotel würde den Schaden begleichen,mit nichtem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort der Manager(3):ausschluß jeglicher Gewährleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kleine Entschuldigung und kostenloses Lobster Essen mit gleichzeitiger Aufforderrung einer sofortigen Bewertung im Internet!!!!!!!!!!! Fazit:Hotelanlage,Essen und Freundlichkeit des Personals gut. Sicherheit sehr bedenklich: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gefahr Gefahr Gefahr Gefahr Gefahr Gefahr Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gut geschlafen(Ruhe). Ausstattung Doppelbett,Wasserkocher Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen mit täglich Fisch Past Fleisch afrikanisch Küche usw.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahr zum Hotel ca.1,5H,Ausflugziele nicht in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bis in die Nacht(nichts besonderes ehr schlecht!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Ralf Siegl, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments to double check. It is sad to read your comments as you do not give the audiance the full picture of the story. 25/7/18 - You left your mini safe open in the first place with all belongings leaving the room empty. Our housekeeping alerted security and they put all your belongings in security, correct listed and checked and signed by you afterwords. - Your travel partners where also present and because you were happy of the action you have give a nice 100 usd tip to the staff. 1/8/18 - when returning from your 2 days safari you claimed the hotel 400 eur was missing (out of 1600 eur) in the safe. - as you know well, this is a one to one statement and your own responsibility as the content was not reported the day you left. Having the 2 above situations it is not fair to blaim the hotel team for your loss under your responsibility especially as already similar happening and signs of confusion were shown in the first date. Yours faithfully, Michel