Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel auch ein drittes mal buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die 3 Hotels mit gemeinsamer Anlage sind wunderschön und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren ab Anfang April bis Mitte April in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle muss ich einfach mal meinem Herzen Luft machen und der Julia, welche zur gleichen Zeit im Hotel weilte, widersprechen. Ich sage es auch immer wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück. Wir können uns weder über den Handtuchtausch noch über andere Probleme beklage. Mängel wurden unverzüglich der Hotelleitung bzw. jedem anderen Mitarbeiter angezeigt und auch behoben. Was den Zustand der Zimmer betrifft darf man nicht vergessen wir sind in Afrika, andere Wetterbedingungen, Mentalität usw. Ein Grohe Wasserhahn rostet halt unter den Witterungszuständen schneller als in Deutschland. Es ist einfach nicht gerechtfertigt wie das Hotel bewertet wird. Sicher war die geplante Indische Hochzeit über 3 Tage eine sehenswerte Bereicherung für alle anderen Hotelgäste und mit gewissen Einschränkungen behaftet. Es war immerhin noch genügend Platz auf den Liegewiesen, es gab keine Probleme bei den Mahlzeiten oder sonstige Störungen. Ich frag mich auch was wäre gewesen wenn das Hotel Paradiese renoviert worden wäre? Auch das ist sicher irgendwann mal notwendig. Was die 3 Tage Hochzeit betrifft wäre eine bessere Information durch die Hotelleitung möglich gewesen. Diesen Umstand haben wir auch dem Hotelinhaber mitgeteilt. Aber eine Sonderbehandlung haben wir dennoch nicht bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher getauscht. Sicher die Mitbewohner der Natur( sprich Affen) waren teilweise lästig aber zu ertragen. Obwohl überall Hinweisschilder vorhanden sind, dass die Affen nicht gefüttert werden sollen, halten sich viele Urlauber nicht daran. Hin und wieder kurze Stromausfälle hat man kaum mitbekommen da das Notstromaggregat sehr gut funktionierte. Das W-LAN Netz ist noch ausbaufähig, aber im Urlaub sollte man auch mal abschalten können. Unsere Informationen nach Hause sind alle zeitnah angekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ja in den Hotels keine klassische Gastronomie wie in Deutschland. Die Poolbars waren entsprechend den angekündigten Öffnungszeiten immer gut besucht. ALL inclusive Getränke waren immer gekühlt bzw. mit Eis versehen. Essen war abwechselungsreich und schmackhaft. Im italienischen Restaurant konnte man sein Essen vorbestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service haben wir nur freundliche und nette Menschen kennen gelernt. Insbesondere die Jungs an der Poolbar John, Moses und Benn. Das Küchenpersonal und auch die Servicekräfte haben immer ein Lächeln im Gesicht und nett sowie hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ein wunderschöner und weißer Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist noch vertretbar, sicher etwas lange, je nach Tageszeit, aber man lernt hier bereits die Afrikanische Mentalität kennen. (Pole Pole) Irgendwie muss man ja von einer Insel wieder auf das Festland kommen ohne große Umwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendlichen Animationen waren abwechslungsreich und dem Afrikanischen Flair gewidmet. Der Pool (außer bei starken Regen) einschließlich des gesamten Poolbereichs war immer sauber gehalten. Auch der Spa & Wellnessbereich wurde gut angenommen. Für Tagesangebote wurde geworben aber nicht aufdringlich animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team