- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Ort (Galu Beach) ist wunderschön, vom Hotel und seinen meisten Mitarbeitern waren wir sehr enttäuscht! So etwas habe ich noch nie erlebt! Klar ist, dass Angestellt sich über Tips freuen und dass man gern gibt, wenn der Service gut ist. Wedelt man dort allerdings nicht direkt mit einem Schein, bekommt man nichtmal ein Lächeln oder wird sogar noch blöd angemacht. Wir mussten zwecks Regen z.B. unsere Strandhandtücher umtauschen gehen und wurden dafür angemacht, was wir denn nicht besser aufpassen könnten und neue Handtücher gab es erst, als ich meinte, wir könnten ja mal mit seinem Boss sprechen. Im Neptune Village ziehen die "Showköche" den ganzen Tag nur ein mieses Gesicht, dass ich dort garnicht mehr essen wollte. Nur die höer Angestellten kriegen es hin, freundlich zu sein. Das Schlimmste: An drei Tagen fand eine indische Hochzeit statt. Einen Abend davor wurde uns verkündet, wir dürften doch die eine Hotelanlage für die drei Tage nichtmehr benutzen, obwohl das hier auf der Webseite angeboten wird und man dafür ja auch bezahlt. Als I-Tüpfelchen wollte man uns mit folgendem Spruch vertrösten: "Sind doch nur drei Tage..."
All inclusive und trotzdem sollte man für die Benutzung des Safes zahlen! Bademantel, Fön und Mosquitonetz waren nicht vorhanden, wie es die Beschreibung verspricht. Man kann allerdings danach fragen und bei etwas Glück, sind ein Fön und Mosquitonetz noch vorhanden. Sauberkeit ist okay, passt zu den afrikanischen Verhältnissen und den vier Sternen dort. Man wird belagert von Affen und kann deshalb den balkon nicht benutzen (Bei Biss oder Kratzer soll man 5 Tollwutspritzen a 50 Euro zahlen). Der Strom fällt ständig aus, wir waren nur am hinerhertelefonieren und das W-Lan funktioniert mal ein wenig, mal garnicht.
Wie gesagt, der Service katastrophal im neptune Village, im Neptune Paradise geht es gerade noch so. Das Essen war okay, nichts Besonderes. Die Getränke leider fast immer ungekühlt und wir haben es sogar erlebt, dass man uns eine halbe Stunde vor Frühstücksende kein Wasser mehr geben wollte, wir sollten doch bitte an die Bar gehen und uns dort Trinken holen. Das italienische restaurant hingegen war sehr lecker.
So etwas habe ich noch nie erlebt! Klar ist, dass Angestellt sich über Tips freuen und dass man gern gibt, wenn der Service gut ist. Wedelt man dort allerdings nicht direkt mit einem Schein, bekommt man nichtmal ein Lächeln oder wird sogar noch blöd angemacht. Wir mussten zwecks Regen z.B. unsere Strandhandtücher umtauschen gehen und wurden dafür angemacht, was wir denn nicht besser aufpassen könnten und neue Handtücher gab es erst, als ich meinte, wir könnten ja mal mit seinem Boss sprechen. Im Neptune Village ziehen die "Showköche" den ganzen Tag nur ein mieses Gesicht, dass ich dort garnicht mehr essen wollte. Nur die höer Angestellten kriegen es hin, freundlich zu sein. Das Schlimmste: An drei Tagen fand eine indische Hochzeit statt. Einen Abend davor wurde uns verkündet, wir dürften doch die eine Hotelanlage für die drei Tage nichtmehr benutzen, obwohl das hier auf der Webseite angeboten wird und man dafür ja auch bezahlt. Als I-Tüpfelchen wollte man uns mit folgendem Spruch vertrösten: "Sind doch nur drei Tage..."
Der weiße Sandstrand und das türkise Wasser sind wunderschön. Einen Abzug gibt es nur, weil die Fahrt vom Flughafen dorthin sehr lang dauert und man über eine Fähre fahren muss, auf die man ewig wartet. Die Fahr dauerte hin deshalb drei Stunden, zurück nur eineinhalb, da nachts zurück nicht viel Verkehr war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Animation gabs nicht, Billardtisch, Tischtennisplatte und Volleyballfeld vorhanden. Man bemühte sich nicht unbedingt darum, dass die Hotelgäste an irgendwelchen freizeitangeboten teilnehmen. Sonst war das Animationsteam aber sehr nett. Clint war der Beste :) Die Pools waren leider immer dreckig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team