Alle Bewertungen anzeigen
Moni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Würden sofort wieder buchen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit traumhaftem Strand direkt vor der Tür. Wer nach Kenia fliegt, muss sich bewusst sein, das es nicht Europa ist. Das ein oder andere Tier wird einem hier begegnen. Die Anlage ist sehr schön. Kleine Häuser mit jeweils 4 Zimmern. Für uns super, da wir keine Fans von Bettenbunkern sind. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Am Strand sind viele Verkäufer, die aber wenn man Ihnen sagt das man kein Interesse hat, verschwinden. Viele vor Ort sprechen sehr gut Deutsch und natürlich Englisch. Im Hotel gibt es viele Affen. Man sollte nichts wichtiges rumliegen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber, alles was man braucht war vorhanden. Ist halt wie schön gesagt in Afrika und nicht in Europa.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer was gefunden. Es gab bei jeder Mahlzeit livecooking. Die Speisen waren frisch und lecker. Manchmal ein wenig gewürzt. Aber besser zu wenig als zu viel.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel dauert ungefähr 1,5 - 2 Stunden. Man muss einmal quer durch die Stadt und auch mit einer Fähre fahren, die je nach Tageszeit sehr voll sein kann. Für alle Ausflüge wurde man direkt im Hotel abgeholt. Ein Örtchen zum Bummeln gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliche und nicht aufdringliche Animation. Die Shows am Abend hätten etwas abwechslungsreicher sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team