- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Ankunft: Man verlässt ca. 200m von dem Hotel an der Hauptstraße den Bus. Jedoch findet man kein Hinweisschild auf das Hotel. -Zimmer soweit okay, Bad sehr klein, eine Badewanne ca. 1m lang, keine großartige Ablagemöglichkieten im Bad für Kosmetik, keine Steckdose für Fön... -Lunch-Pakete trotz ALL-INCLUSIVE kostenpflichtig! -mehrere Handtücher hatten Löcher -Anlage an sich gepflegt, jedoch nicht sehr liebevoll gestaltet -Poollandschaft sehr eintönig, Liegen sehr eng aneinander gestapelt -Strand hingegen sehr schön, viel Platz, viele Liegen, Dusche direkt am Strand (WC jedoch am Pool), schöner Sandstrand -Essen insgesamt wertet das Hotel an sich auf (Obst jedoch auf Wassermelone, Honigmelone oder Weintrauben zum Abendbrot, Orangen & Blutorangen zum Frühstück begrenzt) Alles in Allem sind wir der Meinung, dass dieses Hotel mit 3 Sternen eher zertifiziert werden sollte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen