- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Haus mit sehr nettem Personal direkt am Sandstrand. Das Hotel ist ganz OK und für Strandurlaub gut geeignet. Warum hier die Gäste mit 6 Punkten um sich schmeißen, kann ich allerdings nicht verstehen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Ja, es war renoviert... aber Superior ist das nicht. Sehr klein mit 3 Betten ohne jeglichen Stauraum. Wir mussten das dritte Bett mit als Ablagefläche für unsere Kleidung verwenden. Man konnte sich schon zu zweit nicht drehen, zu dritt wäre es unmöglich gewesen. Die Reinigung ließ auch zu Wünschen übrig. Handtuchwechsel alle 2 Tage klappte auch nicht immer.
Ein All-Inklusive-Haus, leider aber nur Something-Inklusive. Ich kann verstehen, dass einige Getränke (z.B. teurer Whiskey) nicht im All-In enthalten sind, aber ein Cappuccino oder Espresso sollte schon dabei sein. Ebenso muss man nicht unbedingt die billigste ALDI-Cola ausschenken. Das Essen war übersichtlich (ok, kleines Haus) aber teilweise schon beim Öffnen des Restaurants kalt. An kalte Spiegeleier kann ich mich nicht gewöhnen! Zu viel vorbereitet für die wenigen Gäste! Daher waren wir in 14 Tagen 7-mal auswärts essen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Danke vor allem Anna und Michailis für einen perfekten Service.
Am Ortseingang von Amoudara. Bis in die Ortsmitte sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Transfer vom Flughafen ca. 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr zurückhaltende nette Animation. Am Strand leider kein Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Kai, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Wir sind besonders traurig, dass Sie nicht die Superior Zimmer genossen haben. In dem Hotel haben wir Zweibetten Zimmern und manche haben ein extra Bett. Wenn die Gäste für 3 Personen ein Doppelzimmer buchen, sollen die bei den Reiseveranstaltern darüber informiert werden. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben während Ihres Aufenthaltes, Ihre gastronomischen Vorzüge, zu erfüllen. Maitre d’ Hotel steht immer zur Verfügung die Kritik Punkte unseren Gästen zu hören und alle möglichen Verbesserung zu tun. In Unserem All-Inclusive Programm sind alle Getränke lokale und es gibt immer filterkaffee. Die Sauberkeit steht uns am ersten Platz. Es wäre sehr hilfsbereit für die Chefin des Housekeeping Ihre Kritik Punk während Ihrem Aufenthalt zu wissen. Wenn die Gäste die Handtücher hängen, wechseln wir die nicht täglich, weil wir die ISO 14001 für die Umwelt im Programm haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen auf eine erneute Chance, Sie zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Wünschen und Grüßen Ihr smartline Neptuno Beach Team