Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Bumm, Bumm, Bumm von morgens bis abends
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

all Inkusive; viele Gäste aus dem Ostblockstaaten; Zimmer klein; Sauberkeit ok; Badezimmer unterster Standard gute Wetterverhältnisse; Strandnähe; Flughafennähe, kurzer Transfer; Stadtnähe von Heraklion für Ruhesuchende ungeeignet, da hotelexterne Strandbar von morgens bis abends laute Musik spielt ( Street-Parade lässt grüssen !) . Barbetreiber reagierte nicht auf Reklamationen vom Hotelbetreiber und den Urlaubern. Uneinsichtig und arrogant


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer so la la; niederer Komfort - Preis entsprechend Badezimmer eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Qualität dem Preis entsprechend / kaum frische Früchte; aber Gemüse und Salat - einseitiges Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches und aufmerksames Personal sonntags keine Zimmerreichnigung keine speziellen Serviceleistungen wie Wäscherei etc


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe sehr gut; Einkaufsmöglichkeiten im Dorf nur durch schmales Trottoir erreichbar ( an Hauptstrasse entlang). öffentlicher Bus nach Heraklion eine gute Alternative Ausflugsmöglichkeiten beschränkt ( kleines Angebot)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimum an Sportangebot / Dart, Volleyball, Bocchia, Wassergymnastik langweilig ausbaufähig - z.B. mit Aerobic, Gymnastik, Strandlaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen