Tatsächlich die Sauberkeit, die Freundlichkeit und das abwechslungsreiche Essen, egal ob morgens, mittags oder abends.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war perfekt und nicht durchgelegen. Wünschenswert wäre Fliegengitter gewesen. Zu dieser Jahreszeit hätte man gut mit offener Balkontür schlafen können.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich auch in der Nachsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Feiner Sandstrand. Es wurden kaum Liegen besetzt, empfand ich als sehr angenehm. Raus schwimmen auf das offene Meer war m. E. Nicht möglich. Das Wasser wurde nach ca. 12 Meter flach und es waren Steinplatten undefinierbar vorhanden, bis dahin feine Sand im Meer. Selbst die Einheimischen sind nicht raus geschwommen, sondern sind quer geschwommen.
Knosos am besten morgens ohne gebuchte Tour. Einfach mit dem Linienbus erreichbar mit 1x umsteigen. Kostengünstig und morgens nicht überfüllt. Guid vor Ort auch genügen vorhanden.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Geht man zur Hauptstraße fährt der Linienbus direkt von dort ab und hält dort auch. Die 1 nach Heraklion hinein und zurück mit der 6.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melanie Yvonne, es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und Ihren Urlaub zur Gänze genossen haben. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von den Zimmern, über das Restaurant bis hin zum Strand sehr zufrieden gestellt haben. Wie Sie schon erlebt und als schmackhaftes und abwechslungsreich erwähnt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Ist sehr schön zu lesen dass Sie unser Personal sehr freundlich und aufmerksam fanden. Es ist immer aufbauend, wenn die Anstrengungen des gesamten Personals anerkannt werden und Früchte tragen. Es gibt uns Kraft damit wir alle zusammen so weitermachen und alle Gäste zufrieden halten. Das ganze Personal wird sich wahnsinnig freuen über Ihre Bewertung. Wir werden es auf jeden Fall weiterleiten. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeder Wunsch, wenn möglich, wird erfüllt. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Bewertung. Wir können es kaum erwarten, Sie auch künftig bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!