Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besticht durch seine Strandnähe. Leider waren alle die uns angebotenen Zimmer keinesfalls von 4**** Sterne- Qualität.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer empfanden wir als Zumutung. Es war sehr eng, die Ausstattung dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen zufrieden. Das Lunch-Paket- welches sich aber nicht von denen anderer Hotels mit All inklusive unterscheidet- kostet 2 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Peronal war stets freundlich. Allerdings ist der Weg bei der An -und Abreise zum Hotel - vor allem bei Regen - für ältere und behinderte Menschen eine starke Belastung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Besonders erschreckend war für uns die " Sauberkeit" des Ortes. Mehrmals haben wir am Tage auch Ratten gesehen. Am kleinen Fluß schwammen diese mit den Wasserschildkröten" um die Wette". Unter unseren Hotelzimmer befand sich auch eine " Müllsammelstelle". Es war zu erkennen, dass sich dort früher die Strandbar befand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen