- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber, die Matratzen durchgelegen eine Katastrophe. Das Essen nicht berauchend. Personal war Top, freundlich und aufmerksamm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Ausführungen und möchten dazu Folgendes anmerken: Den Speisesaal haben wir dieser Season renoviert. Tut uns wirklich leid, dass Ihnen die Atmosphäre & Einrichtung nicht gefallen hat und wir Ihre gastronomischen Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kritik Punkt für die Matratzen haben wir in unsere Renovierpläne einbezogen Tut uns wirklich leid, dass Sie nicht die richtigen Informationen über Freizeitangebot hatten. Hotel bietet einen Soft Animation Programm mit zwei Animateur und eine kleine Gazebo am Strand für Massage. Tennis Platz, Sauna, water sports usw. befinden sich im Hotel in der Nähe. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deswegen es wäre sehr hilfsbereit zu beschrieben die Gründe, dass Sie das Hotel nicht Familienfreundlich gefunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre nette Worte für das Personal Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr smartline Neptuno Beach Team