Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit gutem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Strand toll. Umgebung keine Reise wert. Keine grosse Massenabfertigung. Toller Aussenbereich mit nähe zum Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Sehr altbacken. Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Was ich als großen Nachteil sehe sind die Schlüssel. Man bekommt einen Zimmerschlüssel. Bei drei Personen schwierig. Schlüssel mit Zimmernr drauf sind auch nicht mehr up to date. Neutrale Kartenschlüssel sind sinnvoller. Safeschlüssel klobig und auch mit Zimmernr versehen. Gibt auch kein gutes Gefühl, wenn man den Schlüssel mit zu Strand nimmt. Safe mit Zahlenkombination sind auch hier Sinnvoller. Bei uns war die Terrassentür im Paterre defekt und ließ sich nicht abschließen, hat leider zwei Tage gedauert bis es repariert war. Badezimmer sehr klein, und mit einer lauten Schiebetür versehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Qualität gut. Jederzeit wird etwas angeboten. Tolle Salate!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut!!!! Vielen Dank an Rena und Filippos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist toll. Nah am Flughafen, direkt am Strand ohne viel Lärm. Leider ist die Umgebung nicht besonders. Wenn man abends noch bummeln möchte ist nicht viel zu sehen. Viele Geschäfte geschlossen und verwahrlost hinterlassen. Kein schöner Anblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig genutzt Anna und Izabela machen einen guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr netten Feedback und Weiterempfehlung Alle Ihre netten Worte für die Services, das Essen, den Strand teilen wir mit dem ganzen Personal und besonders mit Rena und Fillipos , Isabella und Anna. Wir haben mit Aufmerksamkeit alle Ihre Kommentare für das Zimmer gelesen. Wir haben viele Hotelzimmer renoviert, die in Superior Kategorie jetzt gebucht werden. Aber auch haben wir alle Hotelzimmern upgradet (neue Wand Fabre und Vorhänge, neue Betten und Matratzen, neue Klimaanlage, neue Kühlschrank). Tut uns wirklich leid, dass Sie das Schlüssel System nicht angenehme gefunden haben. Gäste können immer die Schlüsseln an der Rezeption lassen, die 24/7 zur Verfügung steht. Natürlich überprüfen wir sofort die Schiebetür vom Badezimmer. Der Techniker hat zweimal die Terrassentuer repariert. Am ersten Tag war die Tür repariert. Als Sie, am nächsten Tag, wieder an der Rezeption das gleiche Problem gemeldet haben, hat er den Mechanismus gewechselt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Danke für alle Ihre positiven Kommentare , so wie für Ihre Kritikpunkte , die uns helfen unsere Services zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen Bis dahin grüßen wir Sie herzlich Ihr smartline Neptuno Beach Team