- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
D as Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist meistens eine Katastrophe! Strand ist schön mit Fischen und Muscheln aber , wenn sie eine Liege nah am Wasser haben wollen , stehen sie besser um 6 auf. Wenn man in die Stadt will ,holt euch ein Ticket für den Hop on hop off bus. Eine Sache über Getränke muss ich noch erwähnen, weil meine Mutter richtig geschockt und wütend war, dass der Eiskaffee nicht all inklusive ist. Außerdem ist die Anlage nicht so groß. Als meine Freundin aus Versehen die Zange für die Wassermelone runter geworfen hat, hat ein Mitarbeiter es vom Boden einfach auf den Teller zurück gepackt 🤢. Ich würde hier nicht wieder hingehen außer, wenn euch schlechtes Essen und kaum Liegen geschweige denn wenig Platz gefällt dann viel Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fräulein Isabel, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Wir sind sehr stolz dass Sie unser Personal sehr freundlich fanden. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Es tut uns leid fürs Gefühl ihre Mutter hatte aber Eiskaffe ist leider nicht im All Inclusive Packet wie es bei jedem Hotel ist. Die Liste vom All Inclusive ist an der Bar vorhanden wie Sie schon gesehen haben. Das was Sie mit der Zange erzählt haben sehr wahrscheinlich haben Sie es verwechselt weil der Mtarbeiter es gesehen hat und neu auf dem Teller gesetzt und den alten mitgenohmen. Sehr wahrscheinlich haben Sie es nicht gemerkt. Das ist standard Prozedur. Ausserdem wir halten das ISO 22000-Lebensmittelsicherheitssystem ein, und jedes Jahr gibts eine Schulung-Training der Mitarbeiter in den HACCP-Regeln. Es tut uns leid wenn Sie nicht geschaft haben Liegen ganz vorne am Strand zu bekommen aber wie Sie verstehen können alle Gäste möchten ganz vorne sein also dann ist wer erst hingeht und die Liegen besetzt. Es freut uns sehr dass Sie mit dem umsonst Upgrade in bessere Zimmerkategorie zufrieden waren. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch . Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!