Extrem unfreundliches, unhöfliches Hotelpersonal! Zimmer entsprachen in keinster Weise dem Katalog, Internet Auftritt! Zimmer entsprach eher einem Motel bzw Durchreiseunterkunft. In den Aufzug hat maximal eine Person mit Koffer gepasst. Essen: Buffetform ja aber nicht immer das selbe im 2 Tageswechsel und in 10 Tagen Aufenthalt gab es kein einziges Mal warmes Essen (maximal lauwarm), weder lokale, einheimische Gerichte ( in diesem Fall griechisch) Getränke musste man sich zum Abendessen selbst zapfen und zum Frühstück waren frische Säfte auch Fehlanzeige. Der Speisesaal ist so unterdimensioniert das nicht alle Gäste Platz haben, so kam es vor das der Tisch beim Holen des Nachschlags, geräumt und frisch eingedeckt war. Terrassen Bereich bot auch am Abend nicht genug Sitzgelegenheiten für alle Gäste, so dass manche auf die Sonnenliegen ausweichen mussten. Strand: Sonnenschirme sind vorhanden aber NICHT Defekte Liegen zu finden kann eine Herausforderung werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn sie nicht positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, daß sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden waren. Unser Personal ist stets bemüht um das Wohlergehen unserer Gäste und tatsächlich hatten wir nie Beschwerden, deswegen sind wir sehr überrasch das Sie sagen das sie unfreundlich waren. Unser Hotel bietet ein 14-tägiges Menü an, das aus täglich wechselnden Gerichten besteht, dass die griechische, kretische und internationale Küche abdeckt. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Zu Stoßzeiten kann es passieren das das Restaurant etwas voller ist, da das Hotel ausgebucht war. Am Strand bemüht sich unser Strandboy um die Liegen und den Strand. Kaputte Liegen werden selbstverständlich durch neue Liegen ersetzt. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ort vorgebracht hätten und uns so die möglichekeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen.