- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert! Ich war schon überall auf der Welt (wir verreisen so etwa 2 Mal pro Jahr) und habe noch nie erlebt, dass man bei All inclusive, sich Wasser aus dem Supermarkt auf das Zimmer holen muss. Als ich das an der Rezeption angesprochen habe, hat man mich einfach ignoriert. Was für eine Logik.. der Kühlschrank läuft einfach um sonst. Dabei kostet doch der Strom viel mehr als das Wasser selbst! So mussten wir also täglich Wasserflaschen aus dem Supermarkt schleppen. Dafür brauche ich kein All Inklusive für so viel Geld! Ich habe mich auch mit anderen Gasten unterhalten und die waren der selber Meinung. Also danke Smartline Neptuno Beach. NIE wieder! Ich bedanke mich auch gerne bei unserer Reiseleiterin, die nichts machen konnte. Das war kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich weiß aber, dass es für diesen Preis viel schönere Hotels auf Kreta gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gabriele , vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben Mehr bedauern wir bei Ihrem Kommentar, dass kein Wasser in unserem All-inclusive Programm gibt. Die Ankunft Angebot des Hotels steht klar in allen Reise- Veranstaltungen Broschüre. „Eine Flasche Wasser in allen Zimmern bei Ankunft und tägliche Flasche Wasser in den Superior Zimmern“ Während Mahlzeiten gibt’s natürlich Wasser und am Pool Bereich befindet sich ein Wasser Τank-Maschine, wo die Gäste 24/7 Wasser nehmen können und die Wasser Flasche nachfüllen können. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht zufrieden mit dem Wasser Service stellen konnten und hoffen, dass Sie mit dem Rest Services des Hotels zufrieden waren. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre Kritik und hoffen auf eine erneute Chance, Sie zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team