- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben 2 Wochen im Neptuno Beach Hotel verbracht. Die Hotelanlage ist klein und hat bei schlechtem Wetter keine Ausweichmöglichkeiten. Wir mussten zwei Schlechtwettertage im Speisesaal verbringen. Unser Zimmer (Nr. 113) war klein - ca. 13qm inkl. Bad und Flur. Laut Hotelmanagerin ein Standard-Doppelzimmer. Den TV mussten wir mit Kleidern und Wäsche belegen, da jegliche Ablagemöglichkeiten fehlten! Das Essen war einfallsloses Kantinenessen, das zum Teil tags zuvor im Kühlwagen vor unserem Balkon abgestellt wurde. Jeden Tag gab es das Gleiche Essen - griechische Spezialitäten suchten wir vergebens. Der Koch, der das Fleisch zur Schau mit dem Beil zubereitete, hackte alles so kurz und klein, daß am Ende das Fleisch mit Knochensplittern übersäht war! Guten Appetit! Der Strand hingegen war spitze, das Personal war sehr freundlich und stets aufmerksam! Wer allerdings das Hotel mit 4 1/2 Sternen bewertet hat, bleibt für uns ein Rätsel! Ausser dem schönen Strand und dem guten Service wären 2 1/2 Sterne völlig ausreichend! Unsere Bewertung: nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Norbert, Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben die Kommentare zu den einzelnen Bewertungspunkten sehr aufmerksam gelesen und werden uns insbesondere Ihrer Kritikpunkte annehmen. Ihre positive, so wie die negativen Bemerkungen ,helfen uns unser Service zu verbessern Wir danken Ihnen für Ihre nette Worte über das Personal Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Smartline Neptuno Beach Team