- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4* verdient! Nicht alle Zimmer sind renoviert, einige noch mit dunklen, massiven Holzmöbeln, Safe mit Schlüssel !! , Badewanne mit Duschvorhang, kein Vergrößerungsspiegel Das Hotel ist ! EXTREM ! hellhörig ! 4x Feueralarm in einer Woche !!! Davon 2x um 23 Uhr ! Ja, ausgelöst durch die Gäste, aber wenn das Problem bekannt ist, dann gebt beim Check In einen Hinweis mit geschlossener Balkontür zu rauchen oder verbietet rauchen auf dem Balkon im Zimmern ganz ! In keinem Hotel in den ich bisher war habe ich jemals auch nur einen Feueralarm gehabt. Essen okay, Pool & Strand gut Zu wenig Aufenthaltsmöglichkeiten bei schlechten Wetter
Katastrophe! 4x Feueralarm in einer Woche. Davon 2x um 23 Uhr! Extrem hellhörig! Gespräche die im Flur, Duschen und Toilettenspülung von Zimmernachbarn etc pp Massiv laut auch das schließen/zuschlagen der Tür vom Flur zum Pool Graue Wände, dunkle massive Holzmöbel und ein Safe mit Schlüssel ?? In einem "modernen" 4* Hotel? Bad unrenoviert mit Badewanne, Duschvorhang Kein Platz um Kosmetika abzulegen Haken an der Wand fehlen, sowie ein Vergrößerungsspiegel
Nach einer Woche wird es schwieriger etwas neues zu entdecken Im großen und ganzen aber okay, bisschen mehr Auswahl an Obst als nur Apfel, Birne, Kiwi, Banane wäre nicht schlecht
Reinigungskräfte immer freundlich und bemüht 5* Rezeption nur freundlich weil sie es sein muss. Habe 100€ für ein Zimmerupgrade bezahlen müssen, weil ich über alltours nur ein Standard Zimmer buchen konnte. Mein Standardzimmer ist im Vergleich zu anderen Hotels eher ein Economy/ Sparzimmer gewesen & von einem modernen 4* Hotel in 2025 Standard weit entfernt!
Kurzer Transfer zum Flughafen und man ist mit dem Bus schnell in Heraklion
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Billiard, Volleyball, Wassergymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nici, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Bei jedem Veranstallter sind alle Info und Fotos vom Hotel, Zimmer und der Umgebung verfügbar damit die Gäste alle Informationen haben bevor buchen. Laut ihre Buchung haben Sie ein Standard Zimmer gebucht und dies ist bei jedem Veranstallter mit Fotos, Beschreibung etc. Wenn ihnen etwas anderes gezeigt worden ist oder Sie etwas anderes gesehen haben tut uns sehr leid aber ist leider nicht unsere Schuld. Nachdem Sie sich an der Rezeption gemeldet haben, haben Sie sich ein anderen Zimmertyp gewünscht den Sie beyahlen wollten und haben Sie einen besseren Preis gewünscht den Sie auch bekommen haben. Sie haben mit 50% Ermässigung bekommen. Es tut uns leid aber das Zimmer was Sie bekommen haben ist eine andere Kategorie die mehr kostet. Laut unsere Daten andere Gäste haben uns informiert dass Sie andere Gäste gefürt haben um Beschwerde am Reiseleiter zu machen. Wir haben aber Sie n ie gestört und nichts zu ihnen gesagt. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Der Alarm war weill obwohl es überall steht nicht im Zimmer rauchen die Gäste haben im Zimmer geraucht. Es gibt der Hinweis dass es nicht erlaubt ist. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Ohne sich anmelden können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen. Beim Check Out wir haben Sie gefragt ob alles in Ordnung war, und Sie haben geantwortet dass alles fein war und es gab nichts zu beschwerden. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!