- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service ist unzureichend, besonders das Festangestellte Personal ist den Gästen gegenüber unfreundlich. Auch kleine Wünsche können nicht erfüllt werden. Hotelmanagement ist eine Katastrophe.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli & Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen