- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eines der kleinsten Zimmer, welches überhaupt nicht den Fotos auf der Homepage entsprach. Klein, düster etwas alt wirkend durch die dunklen älteren Möbel. Der Ausblick war eine Katastrophe da vis a vis sehr nahe ein leeres unschönes Gebäude stand. Von da kam jeden Abend lautstarke Gespräche dieser Einheimischen rüber (Laute Erwachsene, Kindergeschrei und das Bellen der Hunde) Das Gebelle der Hunde war ganz schlimm... zum Teil bis weit in die Nacht und am Morgen ab 6Uhr konstant. Was ein erholen im Zimmer unmöglich gemacht hat, sowie mit offener Balkontür zu schlafen. Habe es auch an der Rezeption gemeldet. Aber wahrscheinlich schwierig, da es einheimische sind.... Der versprochene seitliche Meerblick war kaum ersichtlich..... Ebenfalls haben uns die Bewertungen vom Essen stark enttäuscht, da es für uns etwas anderes als hervorragend war. Nach 2 Tagen kenn man alle Geschmackrichtungen, da es sich immer wiederholt, das Essen war eher kalt als lauwarm, und mir persönlich waren die Teller immer zu wenig sauber (Fettschlieren und teils noch nass) Das Personal war aber immer sehr freundlich. Die Nähe zum Strand ist top und auch der Aussenbereich mit Pool und Bar war wirklich angenehm. Da haben wir uns gerne aufgehalten.
sehr klein, dunkel, düster, bei weitem nicht mit Fotos auf der Homepage zu vergleichen Starker Lärm vom Nachbargebäude (Einwohner Familie, Kinder und Hundegebell) keinen erholsamen Schlaf möglich durch das Gebell der Hunde spät Abend und morgen in der Früh ab 6 Uhr
Essen entsprach nicht unseren Erwartungen laut den vielen guten Bewertungen, da immer gleiche Geschmacksrichtungen, selten lauwarm, eher kalt. Hungern musste niemand.... Aber freuen darauf war auch nicht.....
Das Personal war sehr freundlich
Die Lage zum Strand top!! Die Umgebung ums Hotel (der Hauptstrasse entlang) war sehr schmuddelig und oft mit viel Müll belegt, oder mit Hundekot Die Fahrt zum Hotel war kurz und angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und nähe zum Strand war topp
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Umgebung nicht gefallen, darauf haben wir aber leider keinen Einfluß. Wir sind sehr stolz dass Sie unserem Personal sehr freundlich fanden. Verzeihen Sie bitte, dass Sie unser kulinarisches Angebot nicht überzeugen konnte. In der Regel loben alle Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie vor Ihrer Abreise alle Ihre Kritikpunkte bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles ok. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen