Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nichts für gehobenere Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist direkt am Sandstrand gelegen. Es hat einen Pool und einen kleinen Kinderpool. Liegestühle sind am Pool und Meer vorhanden. Zu unserer Reisezeit hauptsächlich deutsche Gäste und auffällig viele Raucher. Personal spricht auch deutsch. Mahlzeiten = Buffet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Family Room gebucht und hatten Pool- und Meerblick, was sehr schön war. Der Balkon ist jedoch für ein Familienzimmer sehr klein (ein kleines Tischchen mit 2 Stühlen ohne Kissen, sowie eine Wäscheleine zum ausziehen). Das Zimmer an sich ist grosszügig, das Bad wiederum jedoch sehr klein und eng. Insbesondere auf der Toilette ist es ungemütlich und man kommt schlecht an den WC-Rollenhalter. Zum Duschen gibt es eine Badewanne mit Duschvorhang. Genügend Wasserdruck auf der Brause vorhanden. Es ist hellhörig, vorallem vom Flur hört man alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sämtliche Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Wir hatten All inclusive und es gab immer etwas zu essen (wenn Restaurant nicht offen, dann gab es Snacks beider Poolbar). Die Speisen werden leicht variiert und sind okay, geschmacklich jedoch nicht herausragend. Schade, dass es nicht jeden Tag Gyros gab. :) Tzatziki und Tomaten/Gurken/Oliven etc. wird jedoch immer angeboten, was sehr gut war! Das Buffet im Restaurant ist für die Anzahl Gäste zu klein und es entsteht Gedränge (Hotel war bei uns aber auch ausgebucht!). Insbesondere bei der Brot-Station gibt es nur Platz für 1 Person, was zu langen Warteschlangen führt. Brot kann selber geschnitten werden. Das Ambiente erinnert an Kantine: Einfache Holztische und Stühle mit jeweils Papiertischset. Es gibt auch aussen Sitzplätze.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überall freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Nordküste von Kreta, nahe an Heraklion (somit kein langer Transfer vom Flughafen zum Hotel). Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung nicht viel Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, für Erwachsene und Kinder etwas dabei. Am Strand hätte ich mir noch gewünscht, dass Wassersport angeboten werden würde (z.B. Stand Up Paddeling).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Laut Ihrer Buchung haben Sie ein Familienzimmer mit Landblick gebucht. Sie haben von uns Free Upgrade in Familienzimmer mit Meerblick und Poolblick bekommen. Die Grösse des Bades laut griechischem Baugesetz ist ausreichend. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. In der Beschreibung eines jeden Veranstalters stehen alle Informationen über das Hotel sowie die Umgebung. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und mit dem ganzen Personal sehr zufrieden waren. Laut Baugestz ist die Restaurantgrösse ausreichend. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot positiv aufgefallen ist. Es hat uns jedoch überrascht, dass Sie unser Buffet für die Anzahl der Gäste zu klein fanden. Unser Buffet bietet mehr Auswahl als, laut den Regelungen eines 4-Sterne Hotels, normalerweise erforderlich ist. Wir bieten ein 14-tägiges wechselndes Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Es gibt 11 warme Gerichte, Suppe, 6 gemischte Salate und 6 einfache zum selbst zusammenstellen. Dazu gibt es auch 6 verschiedene Früchte und selbstverständlich diverse Desserts. Es freut uns, dass Sie mit unser Animation zufrieden waren. Für Wassersport gibt es leider keinen ausreichenden Platz, um eine entsprechende Baugenehmigung zu bekommen. Wir hätten auch gerne eines. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!