- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches 3-Sterne-Haus an einem schönen Sandstrand. AI rundet die Sache ab....die Inselhauptstadt ist mit dem Bus schnell und günstig zu erreichen; die Bushaltestelle ist genau oben an der Straße ggü. dem Supermarkt. Heraklion ist toll.
Wir haben gut geschlafen und der Wasserdruck war immer da....was will man mehr...
hier findet jeder was...dennoch hat es mir immer nur "ganz ok" geschmeckt...also leider nix besonderes...
die Mitarbeiter beim Essen sind schnell und freundlich; auch die Barbesetzung war stets gut gelaunt. Der Zimmerservice war sehr ordentlich.
im Ort selbst ist nicht viel los....die Touri-Geschäfte und ein paar Tavernen. Man kann aber prima mit dem Bus in die Stradt usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart und Beachvolley am Vormittag; mittags ein Poolgame und zwischendurch immer nette Quiz-Spielchen...abends mal so und so...aber lustig. Das Raki-Spiel ist wohl legendär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Holger, Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Haus und Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service schön befunden haben und Sie den Sandstrand genossen haben. Im Bereich des Hotels ist es ruhig, nicht viel los, man kann in Ruhe sich erholen. Die Hauptstadt Heraklion ist schnell beim Bus erreichbar und es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit dort verbracht haben Ihre Weiterempfehlung gibt uns die Hoffnung auf Ihren zukünftigen Besuch zu warten. Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team