- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was ich als erstes sagen möchte das Personal ist egal ob im Speisesaal od an der Bar , Animation , oder Rezeption sehr freundlich immer bemüht u aufmerksam . Animation , für Leute die wenig Animation möchten perfekt , für alle anderen wenig Abwechslung u wenig Angebot , für Kinder gibt es eine Minidisco dort gibt sich Nick auch sehr viel Mühe. Die Kinderbetreuung ist ausbaufähig. Das Essen ist sehr lecker, immer frisch und reichhaltig. Leider hat der Speisesaal eher den Charakter einer besseren Firmenkantine. Was leider zu bemängeln ist ist das Essen am Pool es wir dort sehr wenig angeboten u auch kaum Abwechslung , leider . Der Pool ist schön , der Bademeister ist auch immer sehr bemüht u hilfsbereit . Das Kinderbecken ist schon sehr klein , eher ein Planschbecken, u soweit wir es sehen konnten wurden die Pools nicht gesäubert od ähnliches , nur abends wurden sie abgesperrt . Am Stand gibt es immer genügend Liegen u auch genügend Platz dazwischen , Top. Strand super . Das Hotel besteht aus mehreren Häusern der Eingangsbereich ist modernisiert worden u sieht einladend aus frische Blumen moderne Möbel , was sich leider in den weiteren Bereichen wie den Zimmern nicht widerspiegelte. Unser Zimmer war ein Standard , es fehlten Bilder die Zimmer waren recht kahl , das Bett sehr unbequem halt schon sehr benutzt, klein u der Ausblick auf eine Baustelle u Privathaus . Das Zimmer wies einige Mängel auf von kaputter Steckdose , Handtuchhaltern die am Boden lagen ,Toilettentüre ohne Schliessknauf . Die Mängel wurden behoben u uns ein anders Zimmer angeboten am Pool . Das Zimmer war ein Familienzimmer sehr groß u geräumig modernes Mobiliar jedoch auch schon etwas abgewohnt . Bad ist eher spartanisch , leider kam beim duschen der Abflussdeckel öfters mal hoch der mitten im Bad war , u es roch oft wenn die Lüftung nicht an war nach Abwasser . Die Anlage ist für 3 Sterne absolut zu empfehlen aber fûr 4 ist einfach Zuviel Luft nach oben . Alle sind sehr bemüht aber für 4 Sterne erwarte ich leider mehr . Trotzdem vielen Dank Ich hoffe das sie weiterhin bemüht sind u sich nicht entmutigen lassen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xxmell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Ihre netten Worte für das Personal, das Essen, den Strand, die Umgebung freuen uns. Es tut uns wirklich leid, dass der Speisesaal Ihnen nicht gefallen hat. Wir haben die Buffets Bereich und die Action Station dieser Saison renoviert. Wir versuchen immer einen angenehm Atmosphäre anzubieten. Wir sind sehr erstaunt über Ihr Kritik für die Sauberkeit des Pool und möchten dazu Folgendes anmerken: Beide Pools werden täglich sauber gemach früh morgens. Wenn die Gäste im Pool sind, Sauberkeit nicht möglich ist. Beide sind 3-mal pro Tag für PH und Chlor Inhalt geprüft, deswegen gibt’s keine Sorge mit der hygienisch Status. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen für das Zimmer nicht erfüllt haben. Technische Probleme werden sofort repariert lassen (Steckdose, Handtuchhalter, Abfluss), aber, als wir verstehen können, das Ambiente der beiden Zimmer hat es Ihnen nicht gefallen. In unserer Planung haben wir eine Zimmerrenovierung. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße Ihr smartline Neptuno Beach Team