- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes kleines Hotel, mit motivierten Personal aber auch mit kleineren Mängel, welche aber durch Renovierung beseitigt werden können.
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß, dieses lag im Haupthaus, direkt an der "Einflugschneise" und Lift vom Strand, Pool und abends von den Animationen an der Poolbar, so war auch der Lärmpegel bei den Massenwanderungen extrem hoch, da dies Zimmer sehr hellhörig war und bis spät in die Nacht nicht an Schlaf zu denken war. Auch das betätigen der Toilettenspülung war dermaßen laut das man meinte man liegt neben einem Wasserfall. Der Kühlschrank brummte wie eine alter Lanz-Bulldog, konnte aber ausgeschaltet werden so daß diese Lärmquelle zumindest nachts ausblieb. Die Matratzen waren sehr hart, aber jeder Mensch schläft halt anders, wir hatten am Morgen in der Anfangsphase Rückenschmerzen. Was gar nicht ging war die Dusche mit Vorhang, ist in der heutigen Zeit nicht mehr standartgemäß. Aber am letzten Tag wurde ein Architekt angekündigt wegen Umbau/Renovierung der Zimmer. Das Zimmer war wie erwähnt mit einem Kühlschrank (keine Minibar), einem Wasserkocher (Tee und Kaffee waren in Beutel vorhanden), TV und Telefon sowie mit Klima ausgestattet. Eine kleine Terrasse mit einem kleinen Tisch und 2 Stühle runden das Ganze ab. Auffallend war auch das zumindest im Haupthaus keinerlei Brandmeldetechnik vorhanden war.
Andere Beurteilungen hier schreiben von einem ständigen sich wiederholenden Essen, das kann ich bestätigen ABER: auch in den anderen Hotels die wir die letzten Jahre besuchten gab es immer das gleiche Essen. Von der Anrichtung bis zum Geschmack gab es in den zwei Wochen keinerlei Anlass für nur auch eine kleine Beschwerde., im Gegenteil, es war jeden Tag, ob Frühstück, Mittag,- oder Abendessen lecker, ausreichend und für das Auge angerichtet. Hier nochmal ein besonderer Dank an das Küchenpersonal. An der Poolbar konnte man sich selbst einen Kaffee besorgen oder sich Kaltgetränke holen. Eis war auch den ganzen Tag zur Selbstbedienung vorhanden. Die Getränke, welche den ganzen Tag angeboten wurden waren für einen AI Urlaub mehr wie ausreichend.
Das Personal vom Neptuno Beach war jederzeit hilfsbereit, nett und freundlich, wobei in der zweiten Woche eine weibliche Mitarbeiterin an der Poolbar eher schlechtgelaunt, genervt und gereizt ihrer Arbeit nachkam, ansonsten super Service. Fragen nach eigenständige Ausflüge wurde intensiv erklärt und auch aufgezeichnet. Im Restaurant wurde freundlich mit uns Gästen umgegangen, trotz nervenden Gästen (ja die soll es geben) immer freundlich mit einem Lächeln.
Für uns Ruhe suchende genau die optimale Lage, kein Straßenlärm, keine Dauerbeschallung von Discotheken oder dergleichen, und doch in wenigen Gehminuten im kleineren Nachtleben von Amoudara oder per Stadtbus in wenigen Minuten im Stadtzentrum von Heraklion. Transferzeit war bei uns 15 Minuten da der Flughafen in der Nähe war, aber trotzdem kein störender Fluglärm. Das Hotel lag direkt an dem feinen sauberen Sandstrand. Schirme und Liegen am Strand inklusive und man bekam zu jeder Zeit einen freien Platz ohne Vorreservierung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von dem Animationsteam wurden tagsüber allgemeine "Urlaubsaktivitäten" wie Boccia, Dart, Volleyball usw. angeboten, was aber von uns nicht angenommen wurde. Im Gegenteil zu anderen Hotels waren die beiden Animateure auch nicht aufdringlich, sondern nur kurzer Hinweis auf die bevorstehende Aktivität und fertig und nicht so penetrant wie schon in anderen Hotels erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Achim Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Kundenrückmeldungen sind uns sehr wichtig. Da wir bestrebt sind, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern, legen wir großen Wert darauf, die Meinungen unserer Reisegäste zu kennen. Wie wir lesen konnten, hat Ihnen Ihr Aufenthalt in fast allen Bereichen gut gefallen. Ihre Kritik Punkten für das Zimmer inbegriffen wir in unsere Planung. Für die Matratze konnten wir sofort eine Lösung gegeben hätten, falls Sie uns es gesagt hätten. Wir haben extra weiche Matratzen wenn unsere Gäste die Matratze hart finden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und würden uns freuen, Sie wieder einmal im smartline Neptuno Beach begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr smartline Neptuno Beach Team