Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein Fön und keine Steckdosen im Badezimmer, ständig Überschwemmung nach dem Duschen, den ganzen Tag laute Musik am Strand von der Bar nebenan - sehr störend, keine wirkliche Erholung- , kein Check-out Zimmer vorhanden, obwohl Neckermann-Service, Koffer bei Abreise nur in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christel, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern Erlauben Sie uns Folgendes anmerken. Am abreise Tag und falls das Hotel nicht voll ist, stehen wir gerne zur Verfügung für alle abreisende Gäste ein Check-out Zimmer. Wahrscheinlich an Ihrem Abreise Tag, das Hotel war voll deswegen hatten wir dieses Service nicht zur Verfügung Tut uns wirklich leid dass die Music der Bar nebenan Ihnen gestört hat. Es ist eine „Beach Bar „ und meiste Gäste finden die Music nicht laut und schön. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Smartline Neptuno Beach Team