- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Fön und keine Steckdosen im Badezimmer, ständig Überschwemmung nach dem Duschen, den ganzen Tag laute Musik am Strand von der Bar nebenan - sehr störend, keine wirkliche Erholung- , kein Check-out Zimmer vorhanden, obwohl Neckermann-Service, Koffer bei Abreise nur in der Lobby.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christel, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern Erlauben Sie uns Folgendes anmerken. Am abreise Tag und falls das Hotel nicht voll ist, stehen wir gerne zur Verfügung für alle abreisende Gäste ein Check-out Zimmer. Wahrscheinlich an Ihrem Abreise Tag, das Hotel war voll deswegen hatten wir dieses Service nicht zur Verfügung Tut uns wirklich leid dass die Music der Bar nebenan Ihnen gestört hat. Es ist eine „Beach Bar „ und meiste Gäste finden die Music nicht laut und schön. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Smartline Neptuno Beach Team