- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines sehr schönes Hotel mit allem Komfort, so wie wir es uns gewünscht haben. Wir haben hier die Ruhe gefunden unsere Seele baumeln zu lassen und von unserem stressigen Alltag abzuschalten.
Sehr schönes große Zimmer, mit toller Dusche, einem sehr guten Bett und einem schönen Balkon.
Sehr abwechslungsreiches leckeres Speiseangebot beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Es war für jeden etwas dabei.
Danke an das Servicepersonal in allen Bereichen, ihr wart super. Danke auch an die Damen und den Herrn an der Rezeption ihr wart mit Rat und Tat immer für uns da.
Wir wurden mit einem kleinen Bus vom Flughafen abgeholt und waren in ca. 20 Min. am Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man hat die Möglichkeit ein Auto zu mieten oder mit dem Bus nach Heraklion zu fahren, Haltestelle nicht weit vom Hotel. Es besteht auch die Möglichkeit mit einem Bimmelbähnchen eine Rundfahrt bis nach Rodia zu machen, hält direkt am Hotel. Einen Besuch in der Galeria bei Katherina in Rodia lohnt sich. Es besteht auch die Möglichkeit, bei verschiedenen Anbietern günstige Touren mit dem Bus zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dieses leider nicht genutzt, haben dafür nur die Seele baumeln gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Edith, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr nettes Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Hotel und unsere Services Super gefunden haben. Recht herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare, die wir dem gesamten Personal weiterleiten werden. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team