- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist Nahe an Heraktlion, von daher für Ausflüge gut geeignet, allerdings gibt es drum herum viele leerstehende Geschäfte, ist eine eher komische Gegend. Man muss schon 20 Minuten laufen um in die Nähe von Geschäften und Bars zu kommen. Direkt um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt. Das Zimmer des Hotels sind in extrem schlechtem Zustand. Schimmel, Kakerlaken, viele Defekte (wir hatten eine kaputte Lüftung im Bad, überall Schimmel, eine defekte Lampe, ein viel zu kleines Badezimmer und jede Nacht Kakerlaken), nach Beschwerde beim Hotel sind wir zwar in ein anderes Zimmer umgezogen, dies war aber nur minimal besser, der Rest des Hotels ist zwar in Ordnung (gutes Essen, schöner Strand, nette Leute), aber aufgrund der schlechten Zimmer kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, das entspricht in keiner Weise den angegebenen vier Sternen. Das Hotelpersonal war zwar bemüht, aber das Überstreichen des Schimmels mit Farbe hat mir jetzt auch nicht weitergeholfen. Wir haben von der Reisegesellschaft Geld zurück bekommen aufgrund unserer Beschwerde, das zeigt, dass die wohl schon wisssen, wo das Problem liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Caro, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen für das Zimmer nicht erfüllt haben. Technische Probleme werden sofort repariert lassen (Lampe, Lüftung im Bad), aber, als wir verstehen können, das Ambiente der beiden Zimmer hat es Ihnen nicht gefallen. Ihre Bemerkung für “überall Schimmel und Kakerlaken“ können wir nicht ganz teilen. Unserer Service, Sauberkeit, und Qualität steht bei uns an erste Stelle, nicht umsonst sind wir ein „smartline‘ Hotel. Alle Ihre Kritik Punkte für das Badezimmer haben wir in unsere Renovierpläne einbezogen. Wir danken Ihnen für Ihr nettes Wort für das Personal, das Essen, den Strand. Ihre ausführliche Reklamation bei der Reisegesellschaft haben wir aufmerksam gelesen. Da steht auch Ihre Meinung für die Services die die Reisegesellschaft am Ort bietet. Als wir verstehen können waren Sie in allen Bereichen Ihrer Reise unzufrieden Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr smartline Neptuno Beach Team