Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandWar eine schlechte Wahl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sind im Hotel angekommen und der erste Eindruck war ganz gut. Uns wurde dann gesagt dass sie kein Zimmer mit Balkon wie gebucht frei hätten. Also mussten wir die erste Nacht in einem Abstellkammer ähnlichen Raum schlafen. Sooo Hotel ist All inklusive!!!!!! Hatten eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, als sie leer war fragte ich nach einer neuen. Antwort: Ja gerne aber das müsste ich bezahlen......... Getränke an der Poolbar teilweise nur gegen Bezahlung..... All inklusive !!!!!!!!!! Essen war oft identisch und Geschmacksneutral. Beim Durchlesen anderer Bewertungen, war oft die Antwort: warum sind sie nicht gekommen und haben uns angesprochen. O.K. hab ich gemacht Antwort: Ja das ist halt so da können sie jetzt auch nichts machen. Seeeeehr schlecht!!!!!!!!! Vorteile: Strandnähe und freundliches Personal. Das wars..... Alles in allem würde ich dieses Hotel niemals weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid wegen dem Zimmer, das Sie als Abstellraum bezeichnet haben. Dieses Zimmer ist auch ein Superior Zimmer, welches Sie gebucht haben, nur ohne Balkon. Deswegen haben wir Ihnen angeboten am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu beziehen. Bei Ihrem Veranstalter steht im Prospekt, dass nur bei Anreise eine Flasche Wasser im Kühlschrank angeboten wird. Der Kühlschrank wird nicht aufgefüllt, es ist keine Minibar. Es gibt einen Wasserspender an der Pool Bar, wo Sie ihre Flasche wieder auffüllen können. An der Bar gibt’s eine Liste mit allen Getränken, die im All Inclusive inbegriffen sind: 17 verschiedene Cocktails, Longdrinks wie Gin Tonic oder Rum Cola etc. Spezielle Cocktails oder Marken-Getränke und Labels sind nicht im All Inclusive Angebot. Man kann diese auf Wunsch und gegen Aufpreis jedoch bestellen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit dem Essen nicht zufrieden stellen konnten, dass essen ist auch eine Geschmacksache und können nur sagen, dass wir sehr überrascht sind, da das Feedback von den meisten unserer Gäste völlig unterschiedlich oder sogar genau das Gegenteil von Ihrem ist. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen