Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung, kein 3 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistung stimmt hier überhaupt  nicht, das Hotel ist nicht sauber, lauter Poolbereich mit ständiger Musikbeschallung, überall nur Plastikstühle, Kaputte Möbel in der chillout lounge, das W-LAN funktioniert nur in der Lobby aber auch nicht immer da überlastet, es gibt nicht ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme für jeden Hotelgast


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, was ok ist,  wenn sie wenigstens geputzt werden. Wir verbrachten eine ganze Woche in dem Hotel und es wurde kein einziges mal geputzt, lediglich der Boden wurde rausgekehrt und frische Handtücher bekommt man , insgesamt ist die Sauberkeit eine Frechheit und keine 3 Sterne wert zu diesem Preis! Es wurde nicht einmal der Badezimmer Mistkübel ausgeleert, für alle Damen sehr unangenehm, erst als ich den Müllkübel nicht mehr zubrachte wurde er entsorgt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Buffets ist sowohl zum Früstück/Mittag und beim Abendessen ausreichend.  Es gab zu mittag und abends meistens schnelle Küche, wie Nudeln, Soßen, Salate, Pizza, Fleisch, etwas Fisch sowie 2x Themenabende Asiatisch und Spanisch (wer zu spät kommt für den war die Auswahl natürlich nicht mehr so gross). Wir waren auch sehr enttäuscht während unseres Urlaubes haben wir kein einziges mal warm gegessen egal zu welcher Uhrzeit wir zum Essen gingen es war immer kalt.  Während des Abendessens werden schon die Tischmüllkübel für das Frühstück auf die einzelnen Tische verteilt. Die Raumkulisse ist sehr laut da die Teller die abserviert werden an einem Platz mitten im Raum von Essensresten entfernt werden und zusammen gerichtet werden für die Abwäsche. Sein Gesteck muss man sich selbst holen. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen mäßig freundlich, die Herrschaften wirken sehr grantig, man fühlt sich nicht wirklich willkommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Meer darf man bis 20 Uhr auf den Hotel Liegen liegen, gegen 19 Uhr werden diese vom Personal aber schon angefangen lauthals weg zu räumen.  Wenn man zu spät kommt gibt es überhaupt keine Liegen mehr  oder man hat Glück noch  Plastikliege  zu bekommen für die man keine Auflage bekommt weil man diese nur für die Poolliegen nehmen darf aber ohne Auflage kann man gar nicht auf der Liege liegen weil das sehr unangenehm ist . Wir haben leider etwas für uns wichtiges im Hotelzimmer vergessen. Als wir zu Hause waren haben wir uns direkt mit der Rezeption in Verbindung gesetzt. Uns wurde geantwortet, dass sie sich mit dem Reinigungspersonal in Verbindung setzen und uns eine Rückmeldung geben. Bis heute warten wir noch immer auf eine Antwort... Der krönende Abschluss eines enttäuschenden Urlaubes. 


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lässt zu wünschen offen, kein Strand, gefährlicher Einstieg ins Meer wenn die Wellen hoch sind da man über eine rutschige Stiege hinein steigt. Bis nach St. Antoni Stadt sind es ca. 4 km, der nächste Strand ist auch etwas entfernt.  Ein paar Lokale und Geschäfte sind in direkter Umgebung, wir können nur empfehlen sich ein Moped oder Auto zu mieten. Das Büro erreicht man nur nach wenigen Schritten und der Vermieter ist sehr sehr nett. 


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nie benutzt da einfach zu viele Leute drinnen waren. Es gibt noch Schachspiele, Billard gegen Gebühr und einen Tischtennistisch der ständig besetzt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten als erstes zum Ausdruck bringen das es uns leid tut, das sie Ihren Aufenthalt im Hotel enttäuschend gefunden haben. Wir werden die Mangelhaften Punkte die sie erwähnt haben an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten, damit diese bearbeitet werden können. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen mehr als zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen Mit freundlichen Grüssen