Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung in der Waage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei diesem ansprechenden Aparthotel handelt es sich um eine überschaubare Anlage mit einem kleinen gepflegten Palmengarten, ca.136 Zimmern, überwiegend mit Meerblick auf die Bucht von San Antonio ausgestattet. In der Mitte befindet sich der rechteckige Pool mit angrenzendem Babybecken. Von dort aus gelangt man über eine Treppe zum kleinen Strandabschnitt mit felsigem Abschluss. Der Badeeinstieg erleichtert erheblich den Zugang zum Meer. Wegen des felsigen Strandes ist diese Anlage weniger attraktiv für Familien mit kleineren Kindern. Die Hotelgäste setzten sich aus einem Drittel Engländer, einem Drittel Deutsche und der Rest aus sonstigen Nationalitäten zusammen. Sowohl Singles, Gruppen, als auch Paare und Familien fühlten sich dort wohl. Die Hotelgäste erhielten je nach Verpflegungsart farbige Armbänder. Wenn Sie im Meer Schwimmen möchten, benötigen Sie um dorthin zu gelangen Badeschuhe, optimal wären Schwimmschuhe. Entspannung haben Sie schon allein dadurch, dass die Liegen erst ab 9.00 Uhr am Morgen freigegeben werden! Die wenigen Senioren fühlten sich durch die musikalische Umrahmung tagsüber am Poolbereich (häufig Techno - da "Partyinsel Ibiza") oft unwohl. Daher ist das Hotel wohl eher etwas für jung und junggebliebene Urlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement für 2 bis 4 Personen verfügte über ein kombinierten Wohn-/ Schlafraum, Kitchenette mit Kühlschrank, Essecke, Telefon, Radio, Sat-TV, Ventilator, Klimaanlage, Bad, Dusche, WC, Balkon mit Meerblick.und einem separaten Schlafzimmer mit Pool-/Meerblick und Kleiderschrank. Das Bad gehörte sicherlich nicht zu den neu renovierten. Wir hatten zwar ausreichend Platz, aber nur einen Kleiderschrank für 3 Erwachsene und ein Kind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel ist mit einem Speisesaal und einer Bar ausgestattet. Die Qualität des Essens ist gut. Der Speiseplan ist abwechslungsreich gestaltet und die Speisen waren immer in ausreichender Menge vorhanden. Wegen der langen Öffnungszeiten und der überschaubaren Größe des Hotels herrschte zu keiner Zeit Gedränge beim Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • In der gesamten Anlage (Gastronomie und Reinigungsdienst) findet man freundliches, geschultes und zvorkommendes Personal vor. Mit Ausnahme vom Reinigungsdienst kommt man sowohl mit Deutsch als auch mit Englisch ans gewünschte kommunikative Ziel. Die Zimmerreinigung findet mehrmals in der Woche statt, der Handtuchwechsel täglich. Anfragen an de Rezeption wurden immer freundlich entgegengenommen und fachkundig bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach etwa 30 Minuten Bustransfer kamen wir in unserem im Nord-Westen gelegenen Urlaubsdomizil an, welches ca. 4 km von San Antonio, der zweitgrößten Stadt Ibiizas, entfernt liegt. Mit dem Wassertaxi (Anlegestelle beim Hotel Milord) erreichen Sie nach ca. 10 Minuten den Hafen von San Antonio; Preis für eine Fahrt: 2,50€ pro Person. Wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich auch eine Bushaltestelle. Mit dem Bus erreichen Sie nach weinigen Minuten problemlos die an der Küste Richtung Süden gelegenen Badebuchten, z..B. die herrliche Cala Bassa. Die Shopping- und Unterhaltungsmeile beginnt direkt nach der Bushaltestelle und zieht sich hin bis nach San Antonio. Am schönsten und preisgünstigten nach Ibiza-Stadt gelangt man mit der Kombination: Wassertaxi nach San Antonio und vor dort aus mit der Buslinie 3 zur größten Inselstadt mit beeindruckender Altstadt und atemberaubendem Bilck auf das Meer und den Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Ausnahme der gelegentlich stattfindenden Abendshows (jeden 2-3 Abend) gibt es kein Entertement für die Erwachsenen. Für die Kids im Alter von 4-14 Jahren gibt es tagsüber einen Kinderclub mit Minidisco am Abend. Eine Minigolfanlage, eine Tischtennisplatte und zwei Billardtische erweitern das Freizeitangebot. Das Hotel verfügt über drei Bildschirmplätze mit Internetzugang. Liegen, Aufllagen und Schirme sind am Poolbereich in ausreichender Menge vorhanden Sauberkeit hat auch in diesem Bereich Priorität. Duschen sind vorhanden. Die Liegen und Schirme am kleinen Strandabschnitt (öffentlicher Strand) sind ebenfalls inklusive! Da auf Ibiza keine Industrieunternehmen angesiedelt sind, ist die Wasser- und Luftqualität besonders gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1