Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Grottenschlecht ist noch geschmeichelt
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

NIE WIEDER!!! Ich hatte 2 x vor Reisebeginn im Hotel angerufen um ein Zimmer im EG oder 1 Obergeschoss zu bekommen. Die Anrufe waren umsonst...Ich bekam ein Zimmer im zweiten Obergeschoss. Der angebliche hoteleigene Sandstrand ist ein gemieteter Privatstrand wo Gäste aus Hotels ohne eigenen Strand mit einem alten Buss hingekarrt werden. Wenn man im Naz Garden wohnt, bekommt man die schlechtesten Liegen, nämlich ganz abseits, wo kein Lüftchen mehr ankommt und der Weg zum Meer zum heißen Marathon durch glühend heißen Sand zum Meer wird. Auch zu erwähnen ist die Abzocke von Getränken und Speisen am Strand: 6€ für ein kleines Schälchen Pommes!! Eine "billig" Limo mit 0,2 L Inhalt kostet 2€ und man muss sich dann noch blöde angrienen lassen von den Strandmuffties dort, denn die haben das Sagen und wenn man nicht spurt wie sie das wollen, bzw. mindestens 20€ pro Tag an Umsatz dort lässt, darf man am nächsten Tag nicht wieder an den Stand kommen...Da sind die ungelernten Machos mit großem Mund ganz groß.... Auch wurde während unseres Urlaubs im Hotel vielen Gästen aus ihren Koffern von ständig wechselnden Putzfrauen Geld entwendet. Dem Hotelier schien das nicht im mindesten was auszumachen.. Die angegebene angeblich zum Service gehörende Klimaanlage kostet 3€ pro Tag ebenso wie der Safe 3€ pro Tag kostete. Getränke und Speisen dürfen nicht mit ins Hotel genommen werden, das steht an jeder Ecke....mann soll die 1 L Flasche Fanta dort im Hotel für 2€ kaufen, während sie im nahegelegenen Supermarkt mit 2,5 L nur noch 1€ kostet....Aber das Hotel will ja verdienen... Fazit: man kann besser ein etwas teurers Hotel buchen und hat am Ende viel gespart. Vorsicht ist auch bei dem Anbieter ITT geboten. Treten Probleme auf, ist man auf sich gestellt. Die Firma Birce, die vor Ort die Fa. ITT vertritt spricht kaum Deutsch und ist auch sonst für nichts zuständig....Im Gegenteil, man bekommt dort blöde Antworten auf normale Fragen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2