- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus Zwei Häusern. Hatte ein Pool und Kinderbecken. Das Hotel war total überbucht und Gäste waren auf andere Hotels verteilt. Wir hatten Glück, hatten zwar Apartment gebucht und zwei Doppelzimmer erhalten, aber wir waren im Hotel untergebracht. Die Sauberkeit war okay, die Zimmer klein. Das Essen Landes typisch. Die Gäste kamen aus mehreren Ländern. Für das was wir wollten ( Badeurlaub ) kann ich mich nicht beklagen. Wer mehr erwartet muss auch mehr ausgeben. Preisleistung war Okay.
Die Zimmer waren klein, der Kleiderschrank auch. Das Bett war in Ordnung, TV nur einen Sender ( ZDF ), Klimaanlage, Terrasse, Safe, Telefon. Das Bad war auch klein und die Decke und Boden immer Nass. Es wurde aber Täglich gereinigt.
Ein richtiges Restaurant würde ich sagen gab es nicht, das Frühstück und Abendessen gab es im teilweise mit Weinreben überdachtem Außenbereich. Das Essen war Landestypisch und könnte etwas abwechslungsreicher sein, vor allem für Kinder. Getränke kosteten extra war aber okay, es wurde auf das Zimmer geschrieben, wir schrieben es uns auch auf konnte beim abrechnen aber nicht prüfen ob die angaben stimmen , am ende kostete jeden Getränk c.a.2€. Preise also auch gut. Gäste waren alle sehr freundlich. Abendliche Animation gab es keine.
Das Personal war Freundlich, zu Weiblichen Teenager aber zu aufdringlich. Nur der Manager konnte Mehrere Sprachen. Die Zimmer wurden Täglich Gereinigt, mal mehr mal weniger gründlich, der Müll wurde aber immer entsorgt.
Der Hauseigene Strand lag 20min zu Fuß entfernt aber es fuhr Täglich ein eigener Bus dort hin. Dieser Strand war super, für alle gab es Liegen und Schirm umsonst. Bistro war auch vorhanden. Wassersport Angebote gab es auch. Der Stand an der Promenade ist nicht zu empfehlen ( zu Voll ). Aber Abends zum Flanieren- Shopping oder Gemütlich Essen und Trinken ist er zu Empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, Dank Toni Macaroni.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote vom Hotel selbst gab es keine, ein Spielplatz für Kinder war in Augenweite für die Eltern. Zum Einkaufen gab es genügend möglichkeiten. W-LAN gab es wurde aber immer mal wieder abgeschaltet, meistens zu den Essenszeiten, oder bei Stromausfall, der sich die letzten tage dann häufte. Stand habe ich schon erwähnt der Pool war sauber und wurde auch immer gereinigt. der Pool bestand aus einem Schwimmerbecken bis 1,70 und ein Kleinkinderbecken, Liegen und Schirme gab es genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |