- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon oft beschrieben das Hotel ist gut besucht meinst von der älteren Generation, hat viele Stammgäste was manchmal etwas nervt. Ansonsten einen super Service in allen Bereichen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, leider hatte ich ein Zimmer zum Pool was sehr laut war.
Immer frisch zubereitet Spiegelei, Omelette oder Fleisch und Gemüse, sehr lecker. Man kann bei jeder Mahlzeit draußen auf der Terrasse sitzen wenn man das möchte oder im Restaurant drinnen. Das Spezialitäten Restaurant hat mich persönlich nicht so angesprochen , da das Essen nichts besonderes war und es keine Beschreibung für das das Menü gab und man somit bei manchen Dingen nicht wusste was man gerade auf dem Teller hatte, das wäre ausbaufähig, hat aber alles sehr gut schmeckt.
Das Personal war bei jeder Frage oder Wunsch sehr hilfsbereit und freundlich
Die Fahrt zum Hotel ist sehr lang 1 1/2 Std., zurück sogar 2 Std. viele Staus auf dem Weg zum Flughafen und mehre Hotels vorher noch angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wenig Animation ( steht aber schon in der Beschreibung des Hotels) Hamam, Massage sehr gut, es gab immer Liegen am Strand 🏝️ und man hatte kurze Wege zum Strand und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |