Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Nach 2 Tagen abgereist!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen nachts um 2 Uhr mit großem Durst in diesem Hotel an. Trotz All Inclusive bekamen wir noch nicht einmal mehr ein Glas Wasser zu trinken. Am nächsten Morgen wurden wir um 7.30 Uhr von der Reinigungskraft geweckt, die ohne anzuklopfen plötzlich in unserem Zimmer stand und dieses sauber machen wollte. Dies wiederholte sich während unseres Aufenthaltes jeden morgen. Das Frühstück bestand aus harten, alten und süßen Brötchen. Die Butter schwamm in dem aufgetauten Eiswasser und sah somit sehr appetitlich aus. Als Belag für die Brötchen gab es Wurst, die an den Rändern schon braun wurde und sich wellte. Zum Abendessen gab es angebrannte Schnitzel, die zum wiederholten Male aufgewärmt waren und am nächsten Morgen wieder zum Frühstück aufgetischt wurden. Außerdem gab es noch stark angebrannten Spinatauflauf, Wurstsoße mit der Wurst vom Frühstück und einen undefinierbaren Auflauf, dem der Koch selbst den Namen "Misch-Masch" gegeben hatte (so sah es auch aus!). Pünktlich um 10 Uhr, 14 Uhr oder 21 Uhr wurde von dem sehr unfreundlichen Personal das Essen weggeräumt und außerdem wurde das Buffet nie nachgefüllt. Bedingt durch die Qualität des Essens, haben wir uns die ganzen Tage von ein paar Pommes ernährt. Getränke musste man sich immer wieder selber an der Theke holen. Bei jedem weiteren Glas, was wir uns holten wurden wir von dem Personal blöd angeschaut. Die Brandschutztüren wurden vom Personal durch Zahnbürsten so zugeklemmt, dass diese immer offen standen. Teilweise hingen in den Fluren die Steckdosen aus der Wand. Der Fön in unserem Zimmer war nur mit Vorsicht zu gebrauchen, da er sonst von der Wand fiel. Nachdem für uns schon am ersten Abend unseres Aufenthaltes feststand, dass wir dieses Hotel so schnell wie möglich wieder verlassen wollten, besuchten wir am nächsten Morgen die Rezeption und teilten dieser die Mängel mit. Diese verwies uns an die Reiseleitung. Da diese aber nicht im Hotel anzutreffen war, mussten wir ca. 1,5 km zu dieser laufen. Die Reiseleitung war sehr unfreundlich und meinte, sie könne an dieser Situation nichts ändern. Da eine Umbuchung in ein anderes Hotel nicht möglich war, sollte sie uns einen Rückflug zu einem beliebigen Flughafen nach Deutschland buchen. Da dies auch nicht möglich war, mussten wir uns selber darum kümmern. In der Nähe befand sich ein Reisebüro, wo man sehr bemüht war uns einen Rückflug zu beschaffen, sodass wir schon am nächsten Tag abreisen konnten. Glücklich, dass Chaos am nächsten Tag hinter uns zu lassen begaben wir uns wieder zurück in das Hotel. Wir wollten nun über die Rezeption ein Taxi für den nächsten Tag zum Flughafen bestellen. Wir gaben der Dame an der Rezeption nun bekannt, dass wir das Hotel aufgrund unserer Beschwerden am nächsten Tag verlassen wollten. Sie wurde nun sehr ungehalten und schickte uns zu einer Kollegin. Diese konnte uns ein Taxi besorgen. An den zwei Tagen, die wir in diesem Hotel verbringen mussten, vermissten wir ferner das im Prospekt versprochene Animationsprogramm. Wir waren überglücklich, dass wir das Hotel am nächsten Morgen verlassen konnten. Wir haben uns noch nie so über deutschen Boden gefreut, wie am Tag bei unserer Ankunft am Flughafen Saarbrücken! Für uns steht fest, dass wir bei einem eventuell zweiten Aufenthalt in Bulgarien einen großen Bogen um dieses Hotel machen werden!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1