Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eigentlich schön und sauber. Personal und Essen absolut schlecht. Leider nicht kinderfreundlich. Polnisch- und russischsprechende Menschen in der Überzahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Reinigungspersonal war im Gegensatz zum Rest des Personals freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen kann man eigentlich nur als unterirdisch bezeichnen. Täglich die gleichen Speisen am Buffet. Das Essen ist kalt und Fleisch ist zäh und geschmacklos. Es wird Obst angeboten, welches für deutsche Verhältnisse als schlecht bezeichnet werden kann. Die Kellner sind ebenso unfreundlich wie der Rest des Personals.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Die Gäste werden behandelt als würden sie stören. Man wird bei der Ankunft nicht begrüßt und auch die andere Zeit wird man ignoriert. Einzig das Animationsteam hat den Urlaub gerettet. Dilyana und ihre Kollegen waren wirklich toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gepflegte Anlage und nah am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz klar hervorzuheben ist hier nochmal das Animationsteam. Ohne diese Leute hätten wir den Urlaub abgebrochen. Das Hotel ist nicht kinderfreundlich, auch das hat das Animationsteam aufgefangen. Dickes Lob an Dilyana und ihre Kollegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1