Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz der Bemühungen einiger Personen aus dem Staff, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und einer hervorragenden Lage zum schönen Strand, kann man nicht anders, als das Hotel als schlecht zu bewerten. Es ist alles in allem ein gut organisiertes Haus. Fehlen tut es einem an nichts. Die Frage ist natürlich immer, was darf man für drei Sterne erwarten?


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Es gab keine Mängel. Die Aufbettung war eine Matratze auf dem Boden. De Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung. Es gab ein kleines TV-Gerät, welches wir nicht genutzt haben. Ein Zimmertelefon und einen kleinen, hübschen Balkon. Das Hotel liegt sehr zentral im Geschehen. Sprich alle Zimmer haben mindestens bis 23.00 Uhr Beschallung. Damit muss man unbedingt klarkommen. Das ist aber ein generelles Thema in Sunnybeach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht. Immer gleiche, unausgewogene, einseitige, teils aufgewärmte Kantinenspeisung, die von jeder mittelmässigen Schulspeisung in die Tasche gesteckt würde. Der eine Toaster im Haus war von 14 Tagen, 12 Tage kaputt, das Süssigkeiten- und Obstbuffet wurde kaum sauber gemacht, nachgefüllt und regelmäßig eine Viertelstunde vor Ende der Speisung abgeräumt, die Kaffeeautomaten waren Instant-Maschinen mit fürchterlichem schmeckendem Gemisch, die aber alle, einschließlich der Automaten an sämtlichen Bars ab 18.00 Uhr ausser Betrieb genommen wurden, weil ja Gäste nach dieser Zeit keine Kaffee mehr trinken würden. Tischdecken wurden statt gewechselt zu werden, einfach umgedreht. Teilweise standen die Unterdecken vor Dreck und Flecken. Plastiktische auf der Terrasse wurden kaum gereinigt. Das Highlight war, als um 21.00 Uhr das Licht des Speisesaals ausgemacht wurde, um alle Gäste, die die Essenszeiten überziehen, rauszuschmeissen. Noch nie erlebt so etwas. Es hatte alles den Anschein einer Anstalt. Trotz All-Inklusive-Angebot, waren wir regelmäßig auswärts zu Mittag oder Abendessen, um uns selber auch einmal "gutes Essen und guten Service" in unserem Urlaub anzutun.


    Service
  • Schlecht
  • Die wenigen bemühten Mitarbeiter möchte ich ausklammern und auch diejenigen Mitarbeiter in Schutz nehmen, die nach bestem Gewissen und Wissen ihren Dienst fristeten, ebenfalls, denn ich denke, dass das Hotel Nessebar Beach ein ganz klares Management Problem auf allen Ebenen hat. In diesem Hotel arbeiten ungelernte, unmotivierte und ungeführte Kräfte in nahezu jedem Bereich. Die Rezeption ist technisch o.k., jedoch ohne bemerkenswerte Freundlichkeit. Der Zimmerservice ist vorhanden, einigermassen gründlich, aber auch hier spürt man die Einschränkungen. Es wurden exakt ein großes Handtuch pro Gast und ein kleines Handtuch pro Zimmer verteilt. Diese Anzahl konnte man nicht ändern. Strandtücher gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut gelegen, ca. 2 Gehminuten vom Sandstrand entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist bemüht. Jedoch sind neben Wasserball, Volleyball und Tischtennis die Aktivitäten eingeschränkt. Das Haus verfügt über eine schöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1