Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
Verreist als Freunde • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Sehr einfaches All-Inclusive Hotel
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in Strandnähe. Da es aufgeteilt ist in Nessebar Beach Nord und Süd hat es auch 2 Rezeptionen. Wir waren Nessebar Beach Nord. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Hier wurden leider alle Urlauber über einen Kamm geschert. Das All-Inclusive Angebot wurde von den Urlaubern leider so ernst genommen, dass sie kurz vor 24.oo Uhr die doppelte oder dreifache Bestellung aufgaben, damit sie auf ihr Tagespensum kamen. Eigentlich eine schöne Poolanlage. Man hatte aber leider nicht die Möglichkeit diese zu nutzen, weil die Liegen morgens schon um 5.00 Uhr mit Handtüchern belegt waren. Nach Alt-Nessebar sollte man unbedingt einmal fahren. Mit dem Taxi 10 Lewa. Betrag vorher mit dem Taxifahrer aushandeln. Gute und preiswerte Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zentrum mit der Bimmelbahn zu erreichen oder auch zu Fuss. Viele schöne Lokale und auch Bars. Es ist noch sehr preiswert. Man sollte ein Hotel mit Frühstück buchen, da man sehr gut und preiswert Essen gehen kann. Strand super klasse. Für Kleinkinder sehr gut geeignet, da man weit hineingehen kann. Strand sehr sauber. Liegen und Schirm je 5 Lewa am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet. Kleiderschrank leider zu wenig Platz. Das Bad war mit Fön ausgestattet. Leider war kein Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Fernsehen vorhanden mit deutschen Sendern. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab für Nord und Süd nur einen Speiseraum. Viel zu wenig Plätze. Wir haben morgens wie abends anstehen müssen, bis dass wir einen Platz gefunden hatten. Personal hier auch nicht gerade freundlich. Es wurde leider auch wenig Deutsch verstanden. Das Frühstück war o.k. Das Abendessen allerdings ließ zu wünschen übrig. Gab es etwas besonderes am Büffet musste man sehr schnell sein. Diese Speisen wurden kein zweitesmal aufgefüllt. Wir haben in 2 Wochen leider fast immer die selben Speisen bekommen. Es gab auch eine Pizzeria und ein Fischlokal. Beides nur mit Voranmeldung. War o.k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt zu wünschen übrig. Die Putzfrauen waren die einzigen Angestellten des Hotels die auch einmal ein Lächeln auf den Lippen hatten. Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Der " Kofferträger" hatte für uns auch immer ein Lächeln übrig, da er bei unserer Ankunft ein " gutes Trinkgeld" bekommen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Zu Fuss ist alles gut zu erreichen. Man kann auch die Bimmelbahn benutzten. Pro Person 1,50 Lewa. Viele Geschäfte in der Nähe. Sehr preiswert. Supermarkt gegenüber des Hotels. Arzt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft sehr schön. Wurde von uns aber nicht genutzt. Liegen waren morgens um 5 Uhr schon alle mit Handtüchern belegt. Poolbar konnte auch nicht genutzt werden. Zu wenig Plätze. Die waren den ganzen Tag ständig besetzt. 80 % der Urlauber haben sich am Pool und an der Poolbar den ganzen Tag aufgehalten. Über die Animation kann ich keine Angaben machen. Shows gab es auch, leider durch Platzmangel nie gesehen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1