- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Apartment. Groß, schön, sauber. Die Aufstellcouch war zwar nicht optimal, aber ok. Das Hotel ist riesig und insgesamt sauber und relativ modern. Wir hatten AI gebucht, was die absolut richtige Wahl war! Super Preis-Leistung. Besonders die Bars am Sonnenstrand sind empfehlenswert. Toll eingerichtet und super-billig. Überall ist immer happy hour
Alles vorhanden was versprochen wurde. alles super
Es gibt 1 Buffet-Restaurant und 3 weitere Restaurants auf dem Gelände, wo man sich allerdings vorher anmelden muss. Wir haben nur das Buffet genutzt, da es immer genau das passende für unseren Geschmack hatte. Alles sauber und immer genug zu essen da. Wir haben immer draußen gegessen, sowohl morgends als auch abends. Da kann es allerdings schonmal passieren, dass eine Möwe auf dem Tisch landet und einem die Frikadellen vom Teller klaut. Was einen allerdings nicht abschrecken sollte, da der Tisch + Teller unbewacht warten. Also keine Angst um kleinkinder. :D
am Anfang hatten wir Angst, dass wir von der Rezeptionsfrau aufgefressen werden. Sie sah allerdings nur böse aus. ;) Das sonstige Personal ist super freundilich. Besonders an der Poolbar.
Das Hotel hat eine super lage. Direkt am Strand und direkt mitten im Geschehen. Direkt gegenüber ist ein 24 Stunden Supermarkt und ca 20m weiter der erste 24 Stunden Pizzastand. Nur ein paar minuten Fußweg und man kann unzählige Bars besuchen. Zur 3min entfernen Disco(mit Pool) muss man nichtmal laufen, da der Partybus einen direkt bis vor die Tür fährt und auch noch Gutscheine verteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super, nicht unbedingt zum Bahnen schwimmen, aber zum Wasserball reicht es allemal. Es gab eine kleine Show-Bühne, wo es jeden Abend eine Show für die Kinder gab. (super!!!) Der Strand ist über einen Steg gut erreichbar. Er ist sauber und auch ganz schön. Man kann relativ weit rauslaufen. Die Liegen und Schirme kosten allerdings.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |