Das Hotel bzw. die gesamte Anlage sind sehr sauber, die Umgebung aber ebenfalls! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und beherrscht im groben gutes deutsch ansonsten Englisch auf jeden Fall! Die Lage ist super man ist nicht weit vom Zentrum also zu Fuss höchstens 5 minuten. Für Kinder ein Ideales Angebot aber auch die Eltern kommen nicht zu kurz!Es herrscht im ganzen Hotel ein Familiäres Klima. das Preis leistungsverhältniss ist gut Super ist die Cocktailbar DREAMS, und das Restaurant FEYA. An Discoteken ist das LAZUR, COLOSSEUM und das ICEBERG zu empfehlen! Ausflüge sind gut zum Beispiel ESELSAFARie, FLAIR DES SÜDENS, und die lustige KNEIPENTOUR.
Sehr modern, gemütlich, hell und geräumig eingerichtet, Dusche und WC immer super sauber gemacht. Da gab es nix zu beanstanden einfach super
Essen und Getränke war immer reichlich und für jedermann immer was dabei täglich frisches Obst und Gemüse, sowie Kuchen, Brot ....! Sehr empfehlenswert das Fischrestaurant!
Das personal war immer freundlich und gut gelaunt und wenn es die Zeit erlaubt immer zu späßen bereit.Bei Problemen, Fragen stand man jederzeit super zur verfügung.Bar/ Restaurant sowie die Anlage sehr sauber!Ein Arzt war zu 98% immer im Haus der auch sehr gut deutsch spricht! Animation sehr abwechslungsreich, super für Kinder Animationsteam spricht fliesend deutsch!
Die lage ist optimal da es ruhig und trotzdem viel zu erleben gibt da es nah am zentrum liegt.Strand und der Weg dahin super, Sandqualität auch spitze( schöner weißer, sauberer pulversand)Wasser war immer klar bis auf ein paar kleinere Algen nach einem Sturm! Flachabfallend also ideal für Kinder. 1 Liege+ 1 Schirm für 10Leva = 5EUR Super die lage zu den Discoteken! Es fährt immer eine kleine Bimmelbahn mit der man durch den ganzen Ort fahren kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr geeignet für Kinder,dadurch manchmal bissel laut. Für die Liege am Pool steht man besser zeitig auf sonst findet man schlecht platz, am besten gleich nach der Disco reservieren also so gegen 7-8 Uhr in der Früh!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |