- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach Top wurde 2006 renoviert!! Sauber, man sieht immer jemanden putzen! Helle freundliche Zimmer, mit Klima. Große Anlage! Am Anfang hat man leichte Orientierungsschwierigkeiten. Wir hatten AI gebucht und waren voll und ganz damit zufrieden!! Leider ist das Hotel nicht behinderten gerecht!! Hab in einer Hotelbewertung gelesen das es Ratsam wäre eine Spannleintuch bzw. Leintuch mitzunehmen! Wir hatten daraufhin eines mit. Allerdings finde ich das das nicht notwendig war. Geldwechseln empfiehlt sich zuhause, hat man einen besseren Kurs!
Einige Zimmer (ich vermute die Zimmer die zur Straßenseite liegen) hatten eine Klima! Wir waren auf der Straßenseite untergebracht (machte aber gar nix, die Fenster und Türen dichten wirklich sehr gut ab)! Die Einrichtung der Zimmer ist absolut ausreichend: ein großes, weiches Bett, Kasten bzw. was man halt so braucht! Bad ist klein aber fein! Ausstattung: Fernseher (mit Deutschsprachigen Programmen), Föhn einen Balkon gab es auch! Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Betten wurden auch gemacht! wenn man ein neues Handtuch braucht dann mußte man nur fragen, dann bekommt man auch eines
Es gibt ein Hauptrestaurant dort wird das Buffet serviert. Dort ist für jeden was dabei!! Weiters gibt es 3 Restaurants, können diese allerdings nicht beurteilen, da man sich einen Tag vorher anmelden muß und wir das immer versäumt haben! 3 Bars hat das Hotel auch, allerdings ist das Angebot etwas dürftig! Alkoholfrei: Cola, Fanta (lauter süßes Zeug) und Wasser Beim Alkohol wurde nicht gespart! Wer einen Schnaps nach dem Essen trinken will muß damit rechen das das Glas 3 Fingerbreit voll wird!! Cocktails werden zwar angeboten man kann sie nur leider nicht trinken da sie 1. zu viel Alkohol enthalten und 2. mit Cola, Fanta oder Sprit gemischt sind! Ich finde das das keine Richtigen Cocktails sind!! In der Nähe findet man aber sehr gute Cocktailsbars, die sind absolut zu empfehlen.
Leider ist das Personal nicht immer freundlich! (deswegen auch die wenigen Sonnen) Können aber alle perfekt Deutsch und Englisch! Wie schon gesagt, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben!
Es ist alles in der Nähe! Rummel, 24h Supermarkt, Shops mit sämtlichen Sachen die man brauchen kann oder auch nicht, Cocktail Bars, Straßen Malerei, Disco usw...... Der Strand ist ca. 100m vom Hotel entfernt! Nach Alt Nessebar geht man ca. 1h den Strand entlang, wer nicht so sportlich ist fährt mit dem Bus (ca. €0, 50 eine Fahrt) und ist in ca. 20min dort! Absolut Sehenswertes Dörfchen auf einer Insel die mit dem Festland durch eine Brücke verbunden ist! Man findet dort aus dem 14. Jahrhundert Kirchen und Theater die eine ganz eigene Geschichte erzählen und wer am Sonnenstrand noch nicht genug Souvenirs gefunden hat wird dort mit Sicherheit fündig!! Der Transfer vom Flughafen Burgas nach Nessebar dauert ca. 30-40min!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Sportaktivitäten angeboten: Wasserball, Volleyball, Fußball, Morgengymnastik, usw....Swimming-Pool einfach wunderbar! Man merkt die anderen Hotelgäste kaum! Der Strand war absolut Sauber, gute Wasserqualität! Einfach gesagt ein wunderschöner Sandstrand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |