Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Was für ein toller Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel was aus einem Süd - und einem Nordteil besteht ist toll aufgeteilt. Beide Komplexe besitzen eine eigene Rezeption. Allerdings verirrt man sich nicht darin, sondern es zieht sich direkt hinten an den Stranddünen entlang und vorn ist direkt die Straße zum nahgelegenen Ort. Das Hotel ist schön hell gehalten und vor allem sehr sauber. Mit dem All inclusive Angebot ist wirklich nichts untertrieben. Ob als Familie mit Kindern oder als Paar allein ist man hier wunderbar aufgehoben. Leider ist der Pool noch immer geschlossen,was das typische Bild etwas benachteiligte,allerdings kann auch ein leerer Pool sehr gut genutzt werden.man kann z. B. auf Decken dort Karten spielen und die Kinder fanden das Spielen oder Ballspielen darin auch ganz toll. Zudem wird für die ,die wirklich unbedingt am Pool liegen möchten der Pool des Nebenhotels zur Verfügung gestellt,also muss man auch nicht darauf verzichten.Und es gibt ja auch noch den Strand. ;-) Wir haben mit positiver Überraschung festgestellen dürfen,dass hier viele Sprachen aufeinander treffen von deutsch,niederländisch, russisch und ungarisch, rumänisch und und und.Hier treffen sich Kinder jeden Alters und Erwachsene bis Mitte Sechzig zumindest jetzt Ende August Jeder gute Tourist sollte hier und da die Leistung des Personals zu schätzen wissen und auch ein Trinkgeld für die Zimmermädchen und auch die Mädels und Jungs in der Bar hinterlassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und sehr sauber uch die Einrichtung ist gut und die Betten superbequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet im Hotel ist sowas von umfangreich.Morgens geht es los mit Brot kleinen Brötchen,allerdings sehr hart,doch das waren meine Favoriten.Etliche Wurstsorten,Käse,Gekochte Eier Spiegeleier,Rühreier.Ein extra süßes Büffet mit Marmelade Schokocreme Vanillecremeaufstrich Joghurt, Kuchen ,Milch Flakes, Müsli. Jeden Tag 2-3 Fleischgerichte Nudeln, Kartoffeln,Reis, Gemüse,Suppe , Brühe ,Brot ,Wurst , Käse und noch ein extra Nachtischbuffet mit Obst,Joghurt ,Kuchen.Viele Gerichte werden auch mal bulgarischer , koreanischer,italenischer oder auch mal deutscher Art angeboten. Und das mittags und abends. Das Hotel besitzt auch noch drei Themenrestaurants in denen man allerdings einen Tag vorher reservieren muss und die kostenpflichtig sind..Natürlich schmeckt alles nicht , wie zuhause,dessen sollte man sich schon bewusst sein ,wenn man in ein fremdes Land reist,aber hier ist eben in kleinen Mengen probieren angesagt.Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Das Hotel besitzt auch noch drei Themenrestaurants in denen man allerdings einen Tag vorher reservieren muss und die kostenpflichtig sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich und sprechen auch Deutsch.Im Speisesaal werden die leeren Teller sofort abgeräumt,sodass keine Tische lange mit benutzten Tellern bedeckt sind.Es gibt einen 24 Stunden Medicaldienst und auch eine Apotheke ist direkt in der Nähe des Hotels.Die zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch die Hndtücher werden täglich gewechselt.Wir hatten keinerlei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ungefähr 20 Minuten vom Flughafen in Burgas. Der Strand ist gut erreichbar über die Dünen in ca.2 Minuten.Zwar kosten Liegen und Schirme 7 Lewa proTag aber es gibt auch einen kleinen Strandabschnitt zwischen den kostenpflichtigen Bereichen an dem man es sich auch auf der eigenen Luftmatratze oder dem Handtuch bequem machen kann,wie wir und eine Menge anderer Gäste es taten. Luftmatratzen und Spiele für den Strandsind direkt am Ausgang des Hotel Nessebar Süd zu erwerben. Dort gibt es einen Supermarkt und kleine Geschäfte. Das Hotel liegt sehr zentral und man hat tausend Möglichkeiten seine Abende zu verbringen.Gemütliche Cocktailbars, Karaokebars, Disko, bummeln. Alles ist drin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind super und geben wirklich alles bei der Animation.Macht weiter so,Ihr seid spitze!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3