Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Grauen im schönen Badulla
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Grauen hat einen Namen: Nestline Beim Check-In am Abend war noch alles okay, obwohl dem Personal am wichtigsten war noch ein Auftrag zum Abendessen von uns zu erhalten, glücklicherweise hatten wir bereits gegessen. Am nächsten Morgen bekamen wir nach mehrmaligen Fragen nach und nach das Frühstück gereicht: zuerst ein Saft, den wir nicht mal aus Höflichkeit trinken konnten, Obst (das für uns als einziges essbare), verbrannten Toast, angezogene, fleischähnliche Wurst und danach brachen wir ab. Anscheinend waren wir auch die einzigen Gäste, die sich dass Essen antaten, denn es war sonst niemand im Speisesaal. Unglücklicherweise war unsere Spülung defekt und wir sagten gleich am Morgen dem Personal und an der Rezeption Bescheid, da wir nun unsere Tagesprogramm in der Umgebung starteten. Leider war am späten Nachmittag weder der Defekt repariert, noch das Zimmer aufgeräumt. Wir fragen wieder nach und gehen zum Essen in ein Restaurant in der Nähe (nach dem Frühstück wollten wir das Dinner nicht versuchen). Nach Rückkehr hat immernoch niemand das Zimmer betreten. Sehr unschön!!! Kein Safe, Haare in der Dusche, sehr laute Umgebung, sehr schmutzige "Teppiche", desinteressiertes Personal, keiner konnte richtig Englisch, Kommunikation war schwierig. Beim Check-Out am frühen Morgen haben wir leider kein Personal gefunden. Schade, wir hätten gerne noch einmal unseren Unmut geäussert...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8